[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (25) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ahoi du Oberstabsgefreiter. :hmm:
 
Wären ja in dem Fall 3 freiwillige Monate. ;)

Meistens kommen keine FWDL'er ins Ausland. Es sei denn, du bist bei einer schnellen Einsatztruppe. Aber bei 3 Monaten ... 0,1% Chance, wenn überhaupt. Und wenn ich mir so die "Sparpläne" angucke, glaube ich nicht, dass die Bundeswehr überhaupt noch irgendwelchen FWDL'er und SAZ 2 ins Ausland schickt. SAZ 4 schon eher, meistens aber auch nicht ;)
 
Ist mittlerweile eh alles geklärt. Hab mal beim KWEA angefrufen. :)
 
IKEA.... ach das war ne andere sache

am 17. juli zieh ich aus aus aus :banana:
 
Ich such auch gerade ne Wohnung. Aber die guten sind meist schon nach 'ner halben Stunde weg. :(
 
ich wohne nicht in einer großstadt und das werd ich auch nie. ihr seid alle irgendwie ferngesteuert. auf dem land spürt man noch den lebenshauch. land ist jetzt übertrieben, unsere stadt hat 11000 einwohner, dorf kann man es nicht bezeichnen;)

für den anfang nutz ich erstmal 35m² für ca. 140 öcken kaltmiete
 
Meine Freundin hat mal ne Zeit in HH gewohnt. Da zahlt man für 16m2 schon gerne mal 300 warm. Hier in Bremen ist es nicht ganz so extrem, aber wenn man schön leben will, dann kostet das schon ne Stange.
 
Ich bin noch ein paar Monate unten im Keller, bei Mutti. :fresse:
 
jo :d

Ist aber auch nicht unbedingt so sinnvoll sich jetzt ne Wohnung zu suchen, wenn man erstmal arbeitet, dann wahrscheinlich zum Bund geht und danach wohl studiert und erstmal weg ist.

Momentan störe ich auch noch nicht. :fresse:
 
ja find ich eigentlich auch. issn 4-familienhaus, vor 5 jahren innen und außen saniert, schallgedämpfte fenster und wände, ein tolles bad und ne kleine küche, 4 fenster....also einrichtung gibts drinnen nicht

dafür hab ich gute parkplatzmöglichkeit, rathaus in der nähe, supermarkt, einkaufsstraße, gegenüber ne bushaltestelle, wenns auto mal kaputt ist, nen keller, meine wohnung ist im erdgeschoss, eigene mülltonnen, blick ins grüne

eigentlich perfekt, das ganze :banana: bin ja sowieso anspruchslos

2 nachteile gibts: bei stadtfesten krieg ich fast alles mit, weil der markt nur 20m entfernt ist und quer gegenüber ist ein altersheim. ich kann beides nicht direkt durch die fenster sehen (wofür ich auch ganz dankbar bin), aber nerven könnte es schon. rennen ja auch viele kloppis drin rum.
 
Naja, ich wohn direkt an der Hauptstraße hier und hab direkt nebenan 'ne Kneipe/Gastronomie, die derzeit auch Public Viewing und ansonsten regelmäßig Parties veranstaltet. Auch kein Spass, man gewöhnt sich aber an alles sag ich mal ;)
 
Naja, ich wohn direkt an der Hauptstraße hier und hab direkt nebenan 'ne Kneipe/Gastronomie, die derzeit auch Public Viewing und ansonsten regelmäßig Parties veranstaltet. Auch kein Spass, man gewöhnt sich aber an alles sag ich mal ;)

hatte ich 14 jahre und das hat eindeutig gelangt. klar hört mans irgendwann nicht mehr, aber wenn es erstmal weg ist, vermisst man es auch nicht
 
hatte ich 14 jahre und das hat eindeutig gelangt. klar hört mans irgendwann nicht mehr, aber wenn es erstmal weg ist, vermisst man es auch nicht

Wir hatten mehrere Jahre die A4 300m vom Haus weg. Irgendwann hat man ich daran gewöhnt.

Mittlerweile verläuft die A4 etwas anders und man hört fast nix. Mir ist das manchmal schon fast zu leise. :fresse:


Adios :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hey :wink:

Zuviel Zeit in Farmville:
34933_132131380151935_ouv5.jpg
 
26°C ist doch eine hervorragende Temperatur zum pennen :fresse:
 
ohne decke und mit offenem fenster kann man derzeit besser schlafen
 
~ 27C°

und bei server um die 40C°

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:47 ----------

arg falscher thread egal :d

ich bin mal pennen
 
Noch einen Film gesehen.
Jetzt aber essen und ins Bettchen.^^
Zwar langweilig, dafür isses hier schön kühl.:drool:
 
Ich glaub ich guck noch ne Runde Californication :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh