AMD-ATI-Fan
Enthusiast
endlich geht hier mal was!
btw moin spirow
btw moin spirow
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
good morning ^back from roadtrip^
rooofl ^noone in 100m radius fits description^
Hab ich "offizielle Stimmung" gelesen?
Guten Morgen!
good morning ^back from roadtrip^
rooofl ^noone in 100m radius fits description^
Musst du jetzt "Roadtrip" erwähnen? Ich war gerade mal von dem Gedanken weg gekommen
mion maf
@ mj: gibts noch mehr so pöhse wörter die mer besser zu erwähnen tunlichst vermeiden sollte ?
^kühlschrank neberm rechner stehen hab..^ freezed o² apfelkiwi ftc!
:grmblmpf: heat-influenced gramma ftg!
Es geht doch nichts über gekühlte Cola mit Eiswürfel
doch, gekühlte cola ohne eiswürfel
ich hasse eiswürfel in getränken, das wird nur gemacht, damits nach mehr aussieht und weniger in wirklichkeit ist. bei McD und BK bestell ich meine getränke immer ohne eiswürfel
Guten Morgen der Herr
hmm, klingt nachm ordentlichen sonnen brand auffen g.c.´s ^duckundwech^Strand, Lagerfeuer, Hitze, Turm, Klavier ... Ich denke das wars. Danke
Ich hab mich gestern wieder halb schlapp gelacht über die ersten 4 Folgen von Californication Staffel 2
Ich kanns kaum erwarten Staffel 4 zu sehen, ich hab heute schon sehr interessante Setfotos gesehen
boar, hast du gesoffen oder warum kommt bei mir son schmand raus, wenn du schreibst?
boar, hast du gesoffen oder warum kommt bei mir son schmand raus, wenn du schreibst?
Ach die Setfotos vom 26. & 28. Juni waren auch ganz nett Hoch lebe die Paparazzigemeinschaft in Los Angeles
@Nemesys: Das frage ich mich auch, ist es besser, wenn ich nicht weiß was s.c. heißt?
Ich muss dick lachen.
Kommt aber echt ein bisschen komsich rüber ... stimmt schon.
du must grad was sagen
aber der spirow braucht entweder nen Kaffee, oder Schlaf
edit:
ich wohl auch... bin mir nichtmal mehr sicher, ob deine Formulierung nun Sinn macht, oder nicht ^^
---------- Beitrag hinzugefügt um 02:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:58 ----------
Ich geh dann auch mal schlafen... gute Nacht ihr insomnianten
Och nee, denkt dran: Hier liest ein Offizieller mit!
du must grad was sagen
was kann ich für den schmand der bei dir rauskommt? ^sich fragt was nemesys beim lesen seiner beitäge anstellt... es dann doch lieber nich so genau wissen will^
Och nee, denkt dran: Hier liest ein Offizieller mit!
Was erzählst du denn für Märchen?
was kann ich für den schmand der bei dir rauskommt? ^sich fragt was nemesys beim lesen seiner beitäge anstellt... es dann doch lieber nich so genau wissen will^
was soll ich nebenbei groß machen? beide hände huschen über die tastatur, was sonst?
ja wegen einem buchstaben....
Die Klassiker: Hänsel und Gretel, Max und Moritz und viele mehr...