[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (25) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Toll... nun muss ich wieder dran denken :rolleyes:

Ich geh erstmal an Kühlschrank :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht doch nichts über gekühlte Cola mit Eiswürfel :drool:
 
mion maf

@ mj: gibts noch mehr so pöhse wörter die mer besser zu erwähnen tunlichst vermeiden sollte ?

^kühlschrank neberm rechner stehen hab..^ freezed o² apfelkiwi ftc!

:grmblmpf: heat-influenced gramma ftg!
 
Zuletzt bearbeitet:
mion maf

@ mj: gibts noch mehr so pöhse wörter die mer besser zu erwähnen tunlichst vermeiden sollte ?

^kühlschrank neberm rechner stehen hab..^ freezed o² apfelkiwi ftc!

:grmblmpf: heat-influenced gramma ftg!

Strand, Lagerfeuer, Hitze, Turm, Klavier ... :d Ich denke das wars. Danke :shot:


Ich hab mich gestern wieder halb schlapp gelacht über die ersten 4 Folgen von Californication Staffel 2 :d
Ich kanns kaum erwarten Staffel 4 zu sehen, ich hab heute schon sehr interessante Setfotos gesehen :shot:
 
Es geht doch nichts über gekühlte Cola mit Eiswürfel :drool:

doch, gekühlte cola ohne eiswürfel

ich hasse eiswürfel in getränken, das wird nur gemacht, damits nach mehr aussieht und weniger in wirklichkeit ist. bei McD und BK bestell ich meine getränke immer ohne eiswürfel
 
doch, gekühlte cola ohne eiswürfel

ich hasse eiswürfel in getränken, das wird nur gemacht, damits nach mehr aussieht und weniger in wirklichkeit ist. bei McD und BK bestell ich meine getränke immer ohne eiswürfel

Ja wenn ich denn alle 2 Jahre mal da bin, dann nehm ich die dort auch ohne Eiswürfel.
Aber die Cola hier richtig kalt zu bekommen ist schwer. Mein Eisfach ist voller Eis (zum Essen) und anderen TK-Dingen :d Da passt keine Cola rein :-[
 
will nix sagen, aber getränke stell ich nicht ins eisfach, da kommen nur tiefgefriersachen rein. will das getränk ja letztendlich trinken, ohne es aus der flasche zu prügeln
 
Strand, Lagerfeuer, Hitze, Turm, Klavier ... :d Ich denke das wars. Danke :shot:
hmm, klingt nachm ordentlichen sonnen brand auffen g.c.´s ^duckundwech^


Ich hab mich gestern wieder halb schlapp gelacht über die ersten 4 Folgen von Californication Staffel 2 :d
Ich kanns kaum erwarten Staffel 4 zu sehen, ich hab heute schon sehr interessante Setfotos gesehen :shot:

weise du bist mj... sanft du rache nimmt für die roadtrip-erwähnung durch eines kl users fauxpas ... ^bilder nich mehr ausm kopp krieg^ :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
boar, hast du gesoffen oder warum kommt bei dir (<<-habs verbessert, schaut selbst! :haha:) son schmand raus, wenn du schreibst? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach die Setfotos vom 26. & 28. Juni waren auch ganz nett :fresse: Hoch lebe die Paparazzigemeinschaft in Los Angeles :rolleyes:

@Nemesys: Das frage ich mich auch, ist es besser, wenn ich nicht weiß was s.c. heißt? :fresse:
 
boar, hast du gesoffen oder warum kommt bei mir son schmand raus, wenn du schreibst? :fresse:

du must grad was sagen :fresse2:

aber der spirow braucht entweder nen Kaffee, oder Schlaf :haha:

edit:
ich wohl auch... bin mir nichtmal mehr sicher, ob deine Formulierung nun Sinn macht, oder nicht ^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:58 ----------

Ich geh dann auch mal schlafen... gute Nacht ihr insomnianten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
boar, hast du gesoffen oder warum kommt bei mir son schmand raus, wenn du schreibst? :fresse:

was kann ich für den schmand der bei dir rauskommt? ^sich fragt was nemesys beim lesen seiner beitäge anstellt... es dann doch lieber nich so genau wissen will^


Ach die Setfotos vom 26. & 28. Juni waren auch ganz nett :fresse: Hoch lebe die Paparazzigemeinschaft in Los Angeles :rolleyes:

@Nemesys: Das frage ich mich auch, ist es besser, wenn ich nicht weiß was s.c. heißt? :fresse:

ach, mj, des is ganz harmlos & sogar jugendfrei.. des hat jeder.. tbciap.. btw: g.c. habs unterdesse editiert

Ich muss dick lachen. :d

Kommt aber echt ein bisschen komsich rüber ... stimmt schon.

individualgrammatik 1.2.. ;)

du must grad was sagen :fresse2:

aber der spirow braucht entweder nen Kaffee, oder Schlaf :haha:
edit:
ich wohl auch... bin mir nichtmal mehr sicher, ob deine Formulierung nun Sinn macht, oder nicht ^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:58 ----------

Ich geh dann auch mal schlafen... gute Nacht ihr insomnianten

1.: brauch weder kaffe noch schlaf,.. n tüchtiger blizzard & alles is wieder wach..

2.: nemesys form macht durchaus sinn... nur nich den beabsichtigten... :grins:

good night amdati
 
Zuletzt bearbeitet:
Och nee, denkt dran: Hier liest ein Offizieller mit! :d
 
Die Klassiker: Hänsel und Gretel, Max und Moritz und viele mehr...
 
du must grad was sagen :fresse2:

sich als kluger mensch dumm zu stellen, ist einfach. umgekehrt klappt das seltener ;)

was kann ich für den schmand der bei dir rauskommt? ^sich fragt was nemesys beim lesen seiner beitäge anstellt... es dann doch lieber nich so genau wissen will^

was soll ich nebenbei groß machen? :confused: beide hände huschen über die tastatur, was sonst?
ja wegen einem buchstaben.... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Och nee, denkt dran: Hier liest ein Offizieller mit! :d

^dem herrn offiziellen spez grüsse an den hauptmann mitgeb^ :grins:

Was erzählst du denn für Märchen? :lol:

videmus nunc per speculum in solutio aenigmatam °duck&wech°

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:15 ----------

was kann ich für den schmand der bei dir rauskommt? ^sich fragt was nemesys beim lesen seiner beitäge anstellt... es dann doch lieber nich so genau wissen will^

was soll ich nebenbei groß machen? :confused: beide hände huschen über die tastatur, was sonst?
ja wegen einem buchstaben.... ;)

hmm, seltsame eingabegeräte scheinbar du hast.. :fresse2: ;)
die veränderung einer note... ay maestro, thats common
 
Zuletzt bearbeitet:
^holt sich erstmal n eisbeutel für seine g.c.`s . mj auch einen anbiet.°

btw: this reinforced surveillance ive noticed today.. it doesnt have the slightest thing to do with m^s , does it? :fresse: :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh