[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (25) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm, seltsame eingabegeräte scheinbar du hast.. :fresse2: ;)
die veränderung einer note... ay maestro, thats common

beste qualität, siehe sig. nur arbeitstag war schwer und ich bin nun auch schon recht geplättet. jedoch nicht besoffen (schade drum)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So jungs... Hab gedacht mache jetzt mal paar Stunden Fahrschule aber nach ca. 75 Fahrschulfragen kann ich einfach nicht mehr.... Müde (Ganze woche 05:45 aufstehen) und dann direkt bis halb 3 ist echt schon hart . . .

Naja Morgen ist auchnochn Tag, glaub ich zumindest
 
So Jungs ... ich bin mal telefonieren :fresse: (das erinnert mich an eine längst vergangene Zeit :()
 
erinnert mich an die 12 personen, die letztens von ner bahn überfahren wurden. haben sich wohl 10 minuten vorher auch noch gedacht "komm gehn wir morgen feiern" und wenn man bedenkt, wie schnell das lebenslicht ausgeblasen wird, nimmt man sich für später besser nichts vor. ergibt sich doch immer alles von selbst.
 
So. Ich hab jetzt 6 SCYTHE S-Flex SFF21F übereinander in den Spalt der Balkontür gebastelt, die mit vollen 1600U/Min die "kühle" Luft reinschaufeln. Zimmertemp um 1°C innerhalb von 15 Min gesenkt. Funktioniert.
 
ohhh.. ^entschuldigend guck^

btw: g.c. = gyri cerebri= gehirnwindungen...
Rofl, nach 40 Minuten Telefonat bin ich leicht schwitzig am Ohr :fresse:

So die Nachbarn unter mir sind ins Bett, Zeit Rache für heute morgen zu nehmen. Bass auf volle Einstellung und schön den Teppich massieren :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
^^legoplan zu seiner neuen klimaanlage gratulier^^ edit:.. & ihn frag ob er net schnell ma ne klima für mj s telefon baschteln kann^^

edtih 2: ^^mj nen presslufthammer mit turbinenkompressor leih... :fresse2: :fresse2::fresse2: ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke SPIROW, die .... Nachbarin (!) möchte ich lieber gar nicht zu Gesicht bekommen ... Alta! Weißte Bescheid! :fresse:
 
Danke SPIROW, die .... Nachbarin (!) möchte ich lieber gar nicht zu Gesicht bekommen ... Alta! Weißte Bescheid! :fresse:

curiositas metamorphositas gentorum e nummeram afflixit naturam (et etiam plebesces insomnias LUXXii) noctis hodie... :bigok:

edit: wieso, isse soo hmm unansehnlich? :haha: ^duck&wech^

ähh ne du, ich grad voll nix check, du
 
Zuletzt bearbeitet:
Fürs Telefon basteln? 30mm Lüfter wäre vorhanden, ich würde aber eher freisprechen empfehlen - dann haben die Nachbarn auch was davon ;).
 
edit: wieso, isse soo hmm unansehnlich? ^duck&wech^

ähh ne du, ich grad voll nix check, du

Ach kommt drauf an, ich weiß nicht wie sie mit 3 Promille im Blut aussieht, nüchtern jedenfalls nicht zu empfehlen, Alta! :lol:

:lol: Ah die Nachbarin ist gerade heim gekommen, dachte sie sei da. Am klappen des Klodeckels gegen die Fliesen stelle ich fest, das es ihr wohl nicht mehr so gut geht :shot::banana: (War echt amüsant, die Tür klappt und danach gleich den Klodeckel gehört :lol:)
Ich glaube ich werde gegen 7:30 Uhr mal den Staubsauger schwingen :haha:

@Legoplan: Gute Idee, Gespräch dürfte für die Nachbarn aber eher uninteressant sein :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Fürs Telefon basteln? 30mm Lüfter wäre vorhanden, ich würde aber eher freisprechen empfehlen - dann haben die Nachbarn auch was davon ;).

^^lego da voll zustimm..:haha:^^ °°mj deshalb ne alphornflüstertüte ausborg...:haha:°°

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:24 ----------

curiositas metamorphositas gentorum e nummeram afflixit naturam (et etiam plebesces insomnias LUXXii) noctis hodie... :bigok:

edit: wieso, isse soo hmm unansehnlich? :haha: ^duck&wech^

ähh ne du, ich grad voll nix check, du

Ach kommt drauf an, ich weiß nicht wie sie mit 3 Promille im Blut aussieht, nüchtern jedenfalls nicht zu empfehlen, Alta! :lol:

:lol: Ah die Nachbarin ist gerade heim gekommen, dachte sie sei da. Am klappen des Klodeckels gegen die Fliesen stelle ich fest, das es ihr wohl nicht mehr so gut geht :shot::banana: (War echt amüsant, die Tür klappt und danach gleich den Klodeckel gehört :lol:)
Ich glaube ich werde gegen 7:30 Uhr mal den Staubsauger schwingen :haha:

@Legoplan: Gute Idee, Gespräch dürfte für die Nachbarn aber eher uninteressant sein :d

weiss auch net wie man im blut aussieht.. :fresse:

^^referenzbilder ^^!!

was stellste der auchn klodeckel hinter die (klapp?-)tür? mj,mj,mj... tztztz :kopfschüttel:

... manual: ...bitte nur in geschlossenen räumen freisprechen...

mj, bitte nich so restriktiv quoten
 
Zuletzt bearbeitet:
Geschlossene Räume? Freisprechen? Alles jugendfrei (mittlerweile) :fresse:
 
welche maus kauf ich mir heute, diamondback oder copperhead? :confused:
 
@ mj: double-hä?? & wieso mittlerweile? hab ich den gecancelten adult- teil etwa scho verpasst??

Der adult-Teil wurde am 22.12.2009 gecancelt, bzw wohl eher am nächsten Morgen :fresse:
 
immer noch nix check

refpics!!

Ach ich dachte du redest von meinem Telefonat eben :fresse: :shot: Da ist mittlerweile alle jugendfrei :d
Allerdings muss ich das jugendfreie Datum auf Ende August setzen ... damals Lan ... *rofl*
Und davor war das dann der 22.12.2008 ... (schon wieder so lange her, erschreckend ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ich dachte du redest von meinem Telefonat eben :fresse: :shot: Da ist mittlerweile alle jugendfrei :d

was dachtest du denn woran ich gedacht hätte? :hmm:

---------- Beitrag hinzugefügt um 04:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 04:00 ----------

Ach ich dachte du redest von meinem Telefonat eben :fresse: :shot: Da ist mittlerweile alle jugendfrei :d
Allerdings muss ich das jugendfreie Datum auf Ende August setzen ... damals Lan ... *rofl*
Und davor war das dann der 22.12.2008 ... (schon wieder so lange her, erschreckend ^^)

boaaaah..diese 22 Jährige macht mich fertig :d wegen ihr hab ich kaum zeit mich hier zu melden :d

besteht da etwa n zusammenhang? :confused: :xmas:
 
Keine Ahnung ... ich dachte halt du redest von meinem Telefonpartner, wie ich sagte. ;)

Und nein kein Zusammenhang, ich bin älter als 22 :fresse:
 
Spirow..
neee...hab vor 4 wochen oder so eine im Knuddels kennengelernt(derbstes Blinddate...hatte kein bild :d sieht aber richtig gut aus)...die ist 2 Jahre älter als ich...unternehmen viel mit einander...sind eigentlich schon fast wie ein Paar..aber ohne das körperliche ^^ Und seit dem ich sie kenne und wir was unternehmen...bin ich selten vor 3 uhr nachts daheim wieder :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ich dachte du redest von meinem Telefonat eben :fresse: :shot: Da ist mittlerweile alle jugendfrei :d
Allerdings muss ich das jugendfreie Datum auf Ende August setzen ... damals Lan ... *rofl*
Und davor war das dann der 22.12.2008 ... (schon wieder so lange her, erschreckend ^^)

boaaaah..diese 22 Jährige macht mich fertig :d wegen ihr hab ich kaum zeit mich hier zu melden :d

oups dachte nur als ich des alter & das datum gesehn hab...

btw: fällt irgendeinem am heutigen inso iwas auf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh