[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (25) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spirow..
neee...hab vor 4 wochen oder so eine im Knuddels kennengelernt(derbstes Blinddate...hatte kein bild :d sieht aber richtig gut aus)...die ist 2 Jahre älter als ich...unternehmen viel mit einander...sind eigentlich schon fast wie ein Paar..aber ohne das körperliche ^^ Und seit dem ich sie kenne und wir was unternehmen...bin ich selten vor 3 uhr nachts daheim wieder :d

Knuddels ... sie 22? ... KNuddels????? :fresse:
Ich kenn mich da nicht aus, aber ich dachte da treiben sich nur die 12 jährigen rum :shot:
 
Knuddels ... sie 22? ... KNuddels????? :fresse:
Ich kenn mich da nicht aus, aber ich dachte da treiben sich nur die 12 jährigen rum :shot:

Ne...es gibt da halt solche Kiddies..und es gibt da wohl ältere...die sich genauso wie 12 jährige benehmen...und dann auch noch normale leute...

Und ich treff mich nur mit normalen Leute und schreibe mit denen ^^
Bin aber auch nur im Channel unterwegs, der für unsere Stadt ist :)
 
So Jungs, ich dreh noch mal ne Runde bei den Bildern und dann werde ich auch ins Bettchen :)
Toll! Mein Pflaster über der genähten Stelle geht ab ... kann wohl die Hitze nicht ab :shot:
 
Tja...das kommt davon, wenn man sich nicht von Dr. House behandeln lässt...

Bei dem hätte ich auch keine örtliche Betäubung gebraucht, blaue Augen
a040.gif
:fresse:

ich wollte einfach mal wissen wie so'ne Biopsie so wirklich ist :d :shot:
So nun aber :wink: Schlaft gut :)
 
@ drinkey: neee nee nee... ok : " derheutigeinsochadislängeralsdiedervorherigennächtezusammengenommen"
:fresse:³

btw: deine sin tieefer.. :fresse2:

gute nacht mj.. & happy roaring in the morning..
 
Zuletzt bearbeitet:
soooo...
die alte ausm Knuddels kommt noch vorbei..dann schauen wir noch nen Film..pennen etwas und dann gehn wa frühstücken :d
 
Spoiler Staffel 7 :d
Weil Olivia Wilde sich eine Auszeit nimmt in Staffel 7, in den ersten Folgen. Sie hat momentan ein paar Filmprojekte und wird die ersten 3(?) Monate nicht am Set sein. ABER in 7x01 ist sie noch dabei ... das weiß ich :d *SPOILER*
Jetzt frag ich mich gerade ob das überhaupt sonst schon irgendwo bekannt ist, naja auch egal. Gute Nacht :wink: (nochmal :fresse:) Somit hätte das Luxx dann einen "exklusiven" Spoiler :fresse:
 
*psst, schon gehört? mj hat in staffel 9 ne nebenrolle als... *

tja als was wird noch nich verraten. :d

mj only spoiler:
nee mj, hier stehts auch nich. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Seid ihr wieder alle hier? :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh