[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (25) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du wirst ja netmal fürs Baumwollpflücken bezahlt ;P
Naja good night :)
Bin au gleich weg :/
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
uäh, ich will morgen nicht schule haben :(

und das schlimmste ist: ich weiß genau, dass es morgen schlimmer wird, mit jeder Minute, die ich aufbleibe :fresse2:
 
Schlaft nur alle und lasst mich alleine ... :(


Sogar ich gehe morgen mal 10 Minuten in die Schule. :d
 
Lesen lernen Nameless? Viel glück dabei, schaffst ähh nicht ;)
Naja, i hob Berufsschule Diese und nächste Woche :(
Ist net grad besser als ne andre Schule :d
 
Ganz ruhig. Ich will jetzt Spanisch lernen und niemand kann mich aufhalten. :)
 
Hola!
Na dann Bunea suerte!

"sta cnsada d studiar castellano!" (esta cansada de estudiar castellano) heißt, dass sie müde ist vom ganze Spanisch lernen und das bist du wohl auch bald :d Die SPrache is nämlich nicht ganz einfach, daher hab ich sie dann auch abgewählt :fresse:
 
HAhA :p
Und ich gehe pennen^^
Btw. hab ich ne gute Bekannte, sie ist aus Spanien... Macht auch auf ner Schule so Übersetzer Spanisch, Englisch, Deutsch und so ein Crap^^
 
Danke :hail: Hatte 4 Jahre Latein, schlimmer kanns nicht werden. :)
 
Latein hab ich zum Glück vermieden. Also um dir Mut zu machen, am Anfang ist Spanisch sogar recht einfach zu lernen und Vokabeln waren nie ein Problem, schwer wurde es erst als komplizierte Grammatik kam, da kam ich dann mit den Zeitformen gar nimmer klar und es war für mich irgendwann wie Französisch (der Horror) :fresse: Naja da hab ich dann entschieden, dass Englisch reicht :d Also viel Spaß noch beim lernen ;)
 
Die wichtigsten Dinge kann ich. :)

Erstmal nur küssen, nicht am Strand, ich liebe ich, zu dir oder zu mir, ... :fresse:
 
Steht alles in meinem Heft, was ich dabei immer dabei hatte. :)

Te quiero war das wichtigste. Der Rest war auch mit Körpersprache und Englsich immer klar. :) :heul:

-----

Wollte ich nie und hab ich nie gebraucht. Sie war immer schneller als ich. :love:
 
Na dann gute Nacht :wink:

Wenn mein Glas leer ist werde ich auch mal schlafen. :)

-----

Adios :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Regen und Gewitter, bestes Wetter..
Ich bin pennen einfach nur geil, lärm beim einschlafen ohne Strom zu verbrauchen.
 
Gna, kann nicht schlafen und muss um 6h wieder raus :wall:
 
So nach 3h Schlaf wieder aufgestanden, nun erstmal das NBA Finals Spiel 2 gucken :)
:wink:
 
Fertig mir Facebook, fertig mit dem Luxx. :)

Adios :wink:
 
Lakers verloren :( Bin wieder pennen, wird ja schon wieder hell -.- :d
 
LOL.... Allein Allein
Bin dann mal ausm Haus gleich ;)
 
Bin auch noch da ... halbsechs aufstehen nervt -.-

Wünsche allen einen guten Start in den Tag! :wink:
 
Moin an alle. :)

Heute hat der Wecker mal wieder pünktlich geklingelt. Deswegen bin ich auch hier. :fresse:

Ich werd mir erst mal Tiger machen (Kellog's). Bei mir heißen die schon seit Kindersalter Tiger, weil eben vorne der Tiger drauf ist. :d
 
moin...

heut geh ich aber früher ins Bett als gestern... war nocht gut, um 7:00 nach nur 5 Stunden Schlaf aufstehen zu müssen :wall:

genauergesagt versuche ich, heute Nacht auf 6,5 STD zu kommen, weshalb ich jetzt auch schlafen gehe ;)
 
Sieht so aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh