[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (26) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guter Post aus nem anderem fred:
Ja, wir könnten die PC's aus lassen, aber was machen wir dann bitte den ganzen Tag lang!?
Bei dieser Hitze nach draußen ist nämlich auch keine Lösung
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde es bei mir gleich anfangen zur regnen würde ich den Monitor zum Fenster drehen und von draußen im Garten schreiben und mich nass regnen lassen.
 
könnte bei mir klappen, aber nur mit etwas stärkerem ostwind
 
Schon wieder so spät. Wenn ich jetzt ins Bett gehe schlafe ich auch nicht vor 3 Uhr. :(
 
@Nameless geht mir auch immer so wenn ein bestimmter Punkt überschritten ist kannst du lieber irgendwas machen bis auch wieder müde bist.
 
Das dumme ist nur, dass ich in letzter Zeit immer mindestens noch ne Stunde im Bett liege und einfach nicht schlafe. Und frühs bin ich wach und liege 2 Stunden da und stehe nicht auf. Ich denke momentan einfach zu viel ... :(
 
Wie wärs mit der Tischkante? :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh