[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (26) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wäre noch auf die suche nach nem flaschenöffner gegangen aber man weiß nie wann einen der hitzeschlag trifft bei dem wetter.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zu spät, super...^^
bei der hitze kann man aber auch nicht richtig denken :P
 
welche Bilder? :hmm:
 
trexlz6v.jpg


This looks shopped
 
Zuletzt bearbeitet:
Arr wie ich FF hasse, sobald über 100 tabs auf sind bremst der das System sowas von aus
 
Ich dachte ich hab mit meinen durchschnittlich 20 Tabs (manchmal auch das doppelte) viel offen. :fresse:

Adios :wink:
 
Bzgl 100 Tabs ... Wenn ich etwas suche, dann gehe ich imer nur die Liste durch und öffne alles potentiell "interessante" dann erstmal in einem neuen Tab. Anschließend gucke ich das dann nacheinander durch, geht m.M.n schneller als jeden potentiellen Treffe einzeln anzuklicken, anzugucken, wieder zurück, nächsten angucken etc ...

So im normalen komme ich auf ca. 15~25 Tabs, verteilt auf 2 Browser
 
Zuletzt bearbeitet:
So mach ich's auch.. immer schön mit der mittleren Maustaste alle interessanten Links anklicken und dann lustig die Tabs durchstöbern :)
 
Sodala... hier ist gleich schicht im schacht was? ^^
 
Bis heue Nacht :d

EDÜt :d JA wenn du zwei Tage durch gemacht hast, kann man schon ma in der Suppe ertrinken :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh