[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (26) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und als dreingabe noch 2




Wo die herkommen gibt es viel mehr :d, war heute mit meiner 450d bei den Katzen :drool:


und mj könntest du diesem wesen was antun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja wenn die in der Wohnung ist, dann isses mir auch scheiß egal, aber sobald das Viech auch nur einmal aufs neue Auto springt, ist es tot! :fresse:
Mal gucken, so blöd wie die ist, sehen wir sie vielleicht bald auf der B105 :fresse:
 
Die beiden die ich sitten muss sind allerdings ziemlich lieb und die haben verdammt schöne augen :heul: will auch blaue augen haben :p.

Schad das ich keine dazu gebracht hab so wie der gestiefelte kater bei shrek zu blicken.
 
*beim Stichwort 'blaue Augen' nicht an wen bestimmtes denk* :(
 
Sternklare nacht, angenehm warm, 2 Kerzen wohl platziert auf einer Decke auf einer Wiese. Ein leichter wind, spielt mit meinen Haaren und gegenüber von mir schauen mich die schönsten blauen Augen an die ich je gesehen habe.
Nicht ernst nehmen das ist mir zu deinem post eingefallen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hola und buenas noches .... :(

Ich werd dann doch mal versuchen zu schlafen, auch wenns unter anderem durch die Wärme schwer wird...
Aber das is wie immer nich das Hauptproblem. :-[ :heul:

Naja, egal. Ich wünsch euch noch was :wink:

mfg
 
danke Gahmu :rolleyes: Ich vermiss ihn so :(

@Nameless: Alles was aufs neue Auto springt ist ab sofort in der "Schussbahn"
 
Zuletzt bearbeitet:
Besser was vermissen als nix zu haben was man vermisst
(<--single)
Die mietze sieht auch süss aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

und als dreingabe noch 2
http://img710.imageshack.us/i/img6528zx.jpg/

http://img88.imageshack.us/i/img6488b.jpg/
#362

Wo die herkommen gibt es viel mehr :d, war heute mit meiner 450d bei den Katzen :drool:


und mj könntest du diesem wesen was antun?

#363



:haha::lol::lol::haha: hiiirich , moin

Ja wenn die in der Wohnung ist, dann isses mir auch scheiß egal, aber sobald das Viech auch nur einmal aufs neue Auto springt, ist es tot! :fresse:
Mal gucken, so blöd wie die ist, sehen wir sie vielleicht bald auf der B105 :fresse:

danke Gahmu :rolleyes: Ich vermiss ihn so :(

@Nameless: Alles was aufs neue Auto springt ist ab sofort in der "Schussbahn"

^neues ´auto´ auf mj werf^

@ mj: sbyct! :xmas:

god mojn, mafri..
 
Zuletzt bearbeitet:
@SPIROW: Bitte die Bilderquotes entfernen.
 
Das was mich an den mietzen stört ist ihr geruch. Ich riech immer wenn ich 1-2 std bei dennen bin als wäre ich selbst eine katze...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann dazu nix sagen. Wir haben Katzen seit ich 2 Jahre alt bin, ich rieche nix ...
 
So schön die rasse von katze ist, sie Haaren wie verrückt :fresse2:, ich könnt fast ein model von ihnen machen mit den haaren die ich an meiner Kleidung hab.

Vielleicht hast dich nur an den Geruch gewöhnt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
denke ich auch :)


Mal ne Frage: wann sollte man eine Flasche Wein endlich mal aufmachen?
 
Wenn der gast sie wert ist :hmm:
Wenn es sündhaft teurer bordeaux ist also nie :fresse2: (ausser ich bin dein gast)
 
Ich trinke eigentlich keinen Wein. Der wird Heiligabend zusammen mit mir 20 Jahre alt (bzw. hab ich ihn dann so lange).
 
Ich trinke eigentlich keinen Wein. Der wird Heiligabend zusammen mit mir 20 Jahre alt (bzw. hab ich ihn dann so lange).

Eigentlich muss man wein nie aufmachen, er wird sogar meist wertvoller je älter er wird. Kommt aber auch drauf an ob das jahr und der ort wo er erstand gut sind.
Wenn es billig aldi tüten wein ist, ist er wahrscheinlich schon sauer und untrinkbar.

seehr gesundes selbvstvertraun du hast... :fresse:
wie sollt ich sonst hier überleben :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
So Jungs ... :wink:
 
Ich hätte ja jemanden mit dem ich den Wein teilen könnte. :) Muss die Flasche wohl mit nach Spanien nehmen ...


Ein guter Essig wäre ja auch mal was ... :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh