[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (26) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Family Guy ;)

Star Wars ist langweilig aber Family Guy präsentiert: Blue Harvest und Family Guy präsentiert: Irgendwo, irgendwie, irgendwann auf der dunklen Seite sind genial. :d
 
mj ist bestimmt schon ausgerutscht! :fresse:

Ja ok, ich habe mal angefangen die Star Wars Filme zu gucken, aber ich bin dabei eingepennt. Genauso wie bei HdR! Total langweilig. Ich guck denen doch nicht dabei zu wie die stundenlang durch irgendeine Pampa rennen. :p

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:37 ----------

Family Guy ;)

Star Wars ist langweilig aber Family Guy präsentiert: Blue Harvest und Family Guy präsentiert: Irgendwo, irgendwie, irgendwann auf der dunklen Seite sind genial. :d

Das stimmt, der ist genital!
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Jungs :wink:
Viel zu warm :(
surfe ich noch nen bisschen rum was so in der NBA passiert :)
:wink:
 
re :fresse:
Ich glaube ich hätte in der Dusche übernachten sollen :rolleyes:
 
hihi

hier hats schon wieder nur noch 24° (laut wetterdienst) und das Zimmer kühlt dank vieler offener Fenster langsam schnell aber sicher aus
 
Irgend ein Spaßvogel hat in meinem Schlafzimmer die Heizung aufgedreht, ich dreh am Rad, da sind min 45c :fresse:

BTW: Nabend zusammen :wink:
 
Irgend ein Spaßvogel hat in meinem Schlafzimmer die Heizung aufgedreht, ich dreh am Rad, da sind min 45c :fresse:

Eine wohlmeinende Mutter? :p


Ich glaub ich geh ins bett... ich hab morgen früh direkt Mathe:wall:
naja, eigentlich müssten wir die Arbeiten zurückkriegen, und dann wird eh erstmal mit jedem die Note Besprochen:bigok:
 
Arbeiten austeilen dauert 5 Minuten wenns keine Klausur ist

Austeilen, drübersehen, Note ansagen bzw. eintragen lassen und fertig.
 
...ist immer noch Planlos. Abitur in der Tasche und noch immer keine Ahnung was jetzt folgen soll....:(:-[:(:-[:(
 
dito, und die Reste an der Wand sehen auch nicht besser aus :fresse2:

@ Drinkey

Geht mir ähnlich. Die Richtung steht zwar schon fest aber da ist noch nicht alles entschieden. Wie siehts mit Bund/Zivi aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Arbeiten austeilen dauert 5 Minuten wenns keine Klausur ist

Austeilen, drübersehen, Note ansagen bzw. eintragen lassen und fertig.

nenene!

das sind die Zeugnisrelevanten (und damit Abirelevanten) Arbeiten, von denen jedes Halbjahr nur zwei geschrieben werden... das dauert schon ein bissel...
Danach muss sich der Lehrer noch mit allen auseinandersetzen, die meinen, fehler in seiner Korrektur entdeckt zu haben, und ihre Note verbessert haben wollen:fresse2:
Am Schluss kommt dann jeder Schüler einzeln vor, und bespricht seine Endnote für diesen Kurs (Halbjahr) mit ihm, was dann doch recht zeitaufwändig wird :bigok:
 
abend...

grmpf scho wieder diese nachtfalter...

Sagt der, der MJ wegen ihrem Katzenhass (Katzenphobie) aufzieht:shot:


Das sind schöne Tiere :(
Katzen, wie Nachtfalter

du hass da was missverstanden! weder mj noch ich hassen tiere per se! jedoch unter gewisen umständern (mj auto, ich:...) könnte es eventuell & möglicherweise zu einer nonrationellen reaktion unsererseits kommen, dreren sequenzen für des objekt sich möglicherweise deprosperierend auswirken könnten! klar soweit?
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, Kursarbeit dauert schon etwas länger, da ist schonmal ne Doppelstunde weg ...


Der letzte Teil ist aber umständlich. Unser Lehrer hat uns die mündliche Note gesagt, alles ausgerechnet und dann die Endnote angesagt. Fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Arbeiten austeilen dauert 5 Minuten wenns keine Klausur ist

Austeilen, drübersehen, Note ansagen bzw. eintragen lassen und fertig.

Bei unserem früheren Mathelehrer, der sich bei jeder 2ten Arbeit beim Punktezählen und der Kornregierung Fehler hatte, hat die Nachbesprechung immer eine ganze Doppelstunde in Anspruch genommen :fresse:
...ist immer noch Planlos. Abitur in der Tasche und noch immer keine Ahnung was jetzt folgen soll....:(:-[:(:-[:(
Sollen wir nen Club aufmachen ? :fresse:
 
Also jetzt geh ich aber endgültig... und immer schön brav bleiben spirow, lass die Nachtfalter leben ;)
 
bei uns hat fast immer alles gestimmt

Die mündlichen Noten waren auch ganz nett. Da gabs auch mal ein paar Punkte mehr wenn man die braucht.
 
Fang auf keinen Fall auf nen spontanen Einfall hin irgendwas an, von dem du glaubst dass es "ganz spaßig" oder "interessant" sein könnte. Nen ähnlichen Fehler hab ich gemacht und damit im Prinzip 2 Jahre weggeworfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh