[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (26) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das währe dann wohl deutsch...

danach eine doppel-Freistunde (mit termin mittendrin) und dann noch chemie...

also alles in allem voll fürn Arsch der Tag -.-


naja... gute Nacht allerseits ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das war bei mir 3x in der Woche der Physik-Leistungskurs. :fresse: Hat mich im Nachhinein teilweise geärgert aber ich habs ja trotzdem geschafft. :d
 
Wo? Wann? :eek:

Angenehme 25° heute.

Die drüfte im August/September/Oktober in den USA starten... fast jeden Tag sieht man irgendwelche Setfotos und wird ganz verrückt dabei.
Zum Glück ist das bei House nicht so, da gabs erst einmal welche, die haben dann aber auch gereicht :love:

Ich gucke mal [H] 1x12 weiter :)
 
:(

Auf meine ursprünglichen 20mm sind wir heut nicht gekommen...mussten bei 16mm aufhören :(
 

Anhänge

  • IMG_0169.jpg
    IMG_0169.jpg
    162,1 KB · Aufrufe: 36
nit grad viel los. zum glück hab ich nächste woche nachtschicht. ich halt den verdammten schichtleiter net mehr lange aus :mad:
 
Ich muss morgen früh aufstehen, also mal spätestens 3.00 ins Bett ... :(
 
Moin :wink:

Ich guck gerade Lindsay Lohans Gerichtsverhandlung :fresse:
 
Wie kann man sich sowas ansehen? :fresse:
 
Moin an alle. :)

also so eine Gerichtsverhandlung könnte ich mir auch nicht angucken. :fresse:

Aber hey so ist unser mjchen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
hat die nicht magersucht?

im herbie-film sah die ja eigentlich ziemlich sexy aus
 
frag mal radi, der kennt bestimmt jede folge
 
chatten :love:

@ Joern1991

Assi-TV ist manchmal ganz schön unterhaltsam. :d
 
Wie kommst du nur darauf? :d
 
Jo. Keine Ahnung aber du hast richtig geraten ... :)
 
Stimmt ... so ab und zu ist Assi-TV ganz lustig. Aber nur ab und zu. :d @TheNameless
 
Ich twitter gerade und höre ein Interview ^^
 
irgendwann wirds halt zu viel und die Gehirnzellen verschwinden vorm Fernseher schneller als man denkt ... :fresse:


immernoch FB-Chat :love:
 
Warum gibts für Chrome 5 (stable) keine gescheiten Skins? Und warum will Safari nicht, dass ich eine Verknüpfung in der Taskleiste ablege und von dieser aus starte weil ich das Icon verändern mag? D.h. Safari startet, aber bringt ein neues Icon mit in die Leiste was total bescheuert ist. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh