[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (26) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So viele Smileys? Du spinnst doch, da blickt doch keiner durch ... :p :fresse:
 
was heisst hier viele? des is mei neue steno-schrift.. :fresse2:

de meinst ich soll demnächst alles schö fei ausschreiben?

btw: lass doch ma des rumgefrede.. des is verwirrnd! :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
sogar ich nehm nur mal ein oder zwei von den Dingern ... :fresse:
 
schlimm, wies hier wieder zugeht...

Nameless, du musst dich mal anstrengen mim Lotto... mit 5€ kommste grad mal bis ins nächste Kaff... geschweige denn nach Spanien :fresse2:
 
Moin :wink:

Kennt sich hier jemand mit IP Sperren für htaccess aus?
Das "Problem"... ich möchte keine IP sperren, sondern die ganze "Organisation". Nehmen wir an, das Hardwareluxx hätten nen Hardwareluxx-Provider und ich möchte aber keine User vom Anbieter Hardwareluxx auf meiner Internetseite haben :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was haltet ihr davon: [klick mich]?

Wäre ja eigentlich das meiste abgedeckt. :)
 
ne mein post wollt ich eigentlich auf mj beziehen, die von ihrer seite beispielhaft die hwluxxer entfernen wollte.
 
ne mein post wollt ich eigentlich auf mj beziehen, die von ihrer seite beispielhaft die hwluxxer entfernen wollte.

Gut, ersetzt Hardwareluxx eben durch Telekom :fresse:

Aber ich bräuchte Vorschläge oder geht das nicht? :shot:
 
Gut, ersetzt Hardwareluxx eben durch Telekom :fresse:

Aber ich bräuchte Vorschläge oder geht das nicht? :shot:

Kommt drauf an ob sie alle privat inet verwenden oder durch einen server zu dir kommen. Wenn ihre Rechner von verschiedenen inet anbindungen auf deine seite kommen, kannst glaub ich nur jede ip einzeln sperren. Wenn sie über einen server kommen, kannst vielleicht die server ip sperren. Aber ka.
Glaub aber das es schwer sein wird, viele verschiedene nutzer die bei der "Telekom" arbeiten auf einmal zu sperren, solange sie nicht bei irgendwas auf den weg zu dir gebündelt werden (und dort nur sie und nicht auch andere die weiterhin zugriff haben sollen).
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, es war nicht zu leicht... erkläre er sich :fresse:

^tempelpriester-stimme^ :erklär dichn näher mir, dich täuschet ein .. ^/tempelpriester-stimme^

ein teil von jener kraft die stets das bähse will & stets verrückte(s) schafft
ich bin ein geist der stets verwirrt! und das mit recht ! denn : alles, was entsteht , ist wert, dass es ad absurdum geht. drum wärs besser wenn mer nix verstünde.. so ist denn alles, was ihr irrsinn, spinnerei... kurz das verrückte nennt, mein lieblingselement..
 
Zuletzt bearbeitet:
grml... da hab ich schonmal erst zur 5. Stunde Unterricht, und dann hab ich die nacht vorher zu wenig gepennt (und dazu noch gesoffen) und bin schon um halb zwei müde^^

edit:
spirow, jetzt bin ich noch mehr verwirrt... ich glaub das war auch dein Ziel oder?:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
you are beck?:lol:

ich hab nichmal richtig Hunger... ich glaub ich gebe mich dem Koffeeinersatz hin (schlaf und so xD)


n8@all!
 
Du zitierst faust :hmm:, wobei das genaue zitat glaub ich etwas anders ist.
Da goethe sagte: 'ein Teil von jener Kraft, Die stets das Böse will und stets das Gute schafft
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach man. Morgen mal frühs aufstehen weil ich heute wieder alles vergessen habe ... :(
 
da will man grad schlafen gehn, da sieht man, dass heute schon wieder zwei Mods hier rumrennen... stehen wir im Verdacht, hier pöhse Dinge zu tun?





:lol:

gute Nacht, jetzt aber endgültig ;)
 
edit:
spirow, jetzt bin ich noch mehr verwirrt... ich glaub das war auch dein Ziel oder?:fresse:

a propos verwirt & ziel:


Freudig war vor vielen Jahren
Eifrig so der Geist bestrebt,
Zu erforschen, zu erfahren,
Wie Natur im Schaffen lebt.
Und es ist das ewig Eine,
Das sich vielfach offenbart.
Klein das Große, groß das Kleine,
Alles nach der eignen Art.
Immer wechselnd, fest sich haltend,
Nah und fern und fern und nah;
So gestaltend, umgestaltend -
Zum Erstaunen bin ich da.

und was die luxxer meinen, das ist mir dreierlei. möcht mich mir selbst vereinen , allein wir sind zu zweit . und im lebendgen treiben sind wir ein hier und dort: das eine liebt zu possen das andre möchte fort. doch zu dem selbst - verständnis ist auch wohl noch ein rat : nach fröhlicher erkentnuss erfolgt rasche tat...

:fresse2: :fresse2: :fresse2: :fresse2: :fresse2: :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
goethe fan :hmm:

"Was wolltest du mit dem Dolche? sprich!"
Entgegnet ihm finster der Wüterich.
"Die Stadt vom Tyrannen befreien!"
"Das sollst du am Kreuze bereuen."
Das ist nicht von goethe :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh