[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (26) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ka, ich nehme Opera

Nix los heute? :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich ess jetzt nen Bananen Split und danach ....

Notiz für mich:
Beim Gedanken von Bananen Split nicht an Californication und House gleichzeitig denken, gibt nur nicht-jugendfreies Ergebnis

... mal schauen

aha :fresse:

Jetzt wollen wir Bilder sehen ... :d

Bananen Split - da hab ich schon einige Varianten gesehen :fresse:

Ungefähr so :fresse:

fortysomething-1x02-00308-m29360.jpg

langweilig :p

Adios :wink:

OMG :eek:
Ich hab gerade erst mitbekommen das der Releasetermin für Mafia II steht :banana: *yahooooo*

Hab grad Daybreakers gesehen. Versteh garnicht, wieso der das nich in die deutschen Kinos geschafft hat.

@MJ - Oktober 2010, oder ?

edit:
namd übrigens an alle :wink:

Nee, laut gameswelt Ende August :banana:

Moin an alle. :)

Heute, bei einem so traurigen Spiel, mal ganz pünktlich.

Moin :(

Bananensplit hab ich schon hinter mir, ich glaub ich gucke jetzt ne Folge zum aufheitern :(

Alle am schafen? Keiner mehr Lust auf den Inso nach dem Spiel vorhin? :(

Schlafen? Nee, einfach nur etwas mies gelaunt ... immerhin ist heute Post gekommen auf die ich gewartet hab :(

Ich hab schon wieder nix im Lotto gewonnen. Hab wieder nur 5€ verdient. :(

So ich geh mal ein wenig House schauen zum aufheitern :-[

viel Spaß :)

muss diese Woche daran denken in die Stadt zu gehen -> Handy-Versicherung

Ich bin verwirrt und unsicher, was ich als nächstes tun soll. Schlafen will ich nicht, wach sein auch nicht. Eine geraucht hab ich schon, nen Drink will ich lieber nicht.
Bleib ich jetzt einfach wach und mach den nächsten Tag auch noch ? Oder nicht ? Keine Ahnung..

Moin allerseits,

hier war ja gestern garnix los...
da ist man einmal unter der Woche beim Kumpel und schon geht hier nix mehr :P

edit:
erster^^

Moin an alle. :)

Mensch wann postet Ihr denn immer? Unglaublich. :stupid:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh