[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (26) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann könntest du mir endlich mal sagen, was kybernetrix aphona bedeutet... ich schlag mich grad vergebens mit schlechten online lateinwörterbüchern rum :fresse:
 
dann könntest du mir endlich mal sagen, was kybernetrix aphona bedeutet... ich schlag mich grad vergebens mit schlechten online lateinwörterbüchern rum :fresse:

desch wirste dodrin ach net findn...
is nämlich grösstenteil kei latein :p :haha: :

.... hier die auflösung: Kybernetrix aphona:= stimmlose steuerfrau ( weil du dich so lange nich gemeldet hast, mj! :p)
 
Zuletzt bearbeitet:
oder gehst du wieder nach dem prinzip
imprimatur et secretum, veritas mysterium est!
für die unwissenden:
Auch beim Öffentlichmachen eines Geheimnisses, bleibt die Wahrheit ein Mysterium.



gn8 nameless!
 
aso... dazu sag ich nur:
:lol:
 
Warum bastetst du ne Pyramide wenns griechisch ist? Die Dinger kommen doch aus Ägypten. :confused: :p :fresse:
 
multikulti

wolltest du dich nicht in dein Bett verziehn, und von deiner Zeit mit jessica träumen?
doch net der schweinkram...
 
Zuletzt bearbeitet:
oder gehst du wieder nach dem prinzip

für die unwissenden:
Auch beim Öffentlichmachen eines Geheimnisses, bleibt die Wahrheit ein Mysterium.

wohin geh ich?

du triffst den kern, lässt den mantel liegen...
 
Zuletzt bearbeitet:
hatter wieder drin rumgeeditet... die ultrapyramide war bei mir noch garnicht^^

btw hat sich mein Firefox gegen Ende ganz schön abgemüht, das Teil zu erklimmen^^
 
hatter wieder drin rumgeeditet... die ultrapyramide war bei mir noch garnicht^^

btw hat sich mein Firefox gegen Ende ganz schön abgemüht, das Teil zu erklimmen^^


das heisst rumeditiert!

mein fuchs hat damit kei probleme.. muss an deinem sys liegen... :p!
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Augen werden trübe - Ich glaube ich sehe ein Licht!

Ich bin müd, und der Monitor is hell :p

ich werde wohl von euch gehen müssen...

Schlafen FTW^^

Gute Nacht Zusammen!
 
Joah der tut sich heut insgesamt recht schwer, btw hilft mir die quotefunktion sehr, deine Spoilerschwärme zu umgehen :p
 
Joah der tut sich heut insgesamt recht schwer, btw hilft mir die quotefunktion sehr, deine Spoilerschwärme zu umgehen :p


des is cheaten! :p


soviel dazu... weiter in dieser lauschig kühlen & ab jetzt spoilerfreien nacht!

^sich fragt, wo mafri heut wieder steckt. ein ungutes kribbeln im nacken verspürt. sich umdreht.. keiner da is..^
 
Zuletzt bearbeitet:
ROFL @ SPIROW ... was fürn Schweinkram da oben :fresse:
 
strange sache :d

 
@ mj: was? des:

^sich fragt, wo mafri heut wieder steckt. ein ungutes kribbeln im nacken verspürt. sich umdreht.. keiner da is..^

ahh des geht sich scho..

a propos schweinkram:


wolltest du dich nicht in dein Bett verziehn, und von deiner Zeit mit jessica träumen? [spoiler doch net der schweinkram...[/spoiler

des is aber ziieeemlich schweenisch docht (& spoiler befreit), oder?

@ king bill: bei dir sieht de spoileramyde so eckig aus... is des echt so? denn muss ich do wohl noch ma ran...^tüftel tüftel^
 
Zuletzt bearbeitet:
So Leute.. bin dann auch mal wieder zuhause, nachdem ich mal n bischen Feldwege ausprobiern war..

Äh.. Ja. Schön zuhause. Und nu ? @mj - wenn man dieses taube Gefühl bekommt, aber definitiv nicht schlafen will - was dann ? Gib mir mal Tipps ^^
 
kastenbrotförmig? :d
 
mh.. ich will partout nicht schlafen. weiß aber nicht, wie ich das anstellen soll. hab eben schon ne größere spinne rausbefördert, das war .. schon wachmachend, spülen könnt ich jetzt echt noch. jo, mach ich..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh