[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (26) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin auch wieder da :)
 
Jaja der zwist zwischen bakterien und Menschen, wann wird er je enden.
 
ach quatsch die mikroben sind zu lahm die Menscheit zu vernichten das tun wir brav selber. Bakterien werden uns allerdings überdauern, sowie Insekten das garantiert schaffen.
 
Allgemeine Themen beim Sit-In nehmen spannende Formen an, bin gespannt wie das noch wird. Ich mach grad nen mj-Selbstversuch, hab gestern 1-2.5h geschlafen, und werd heute hoffentlich auch nicht mehr schlafen. Ich will mir gerade keine Ruhe gönnen.
 
ich hab mein kleines Latinum :banana: aber keine Ahnung von der Sprache :fresse:
 
@ mj: lasse mer se nochn bisschen zappeln?

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:27 ----------

ich hab mein kleines Latinum :banana: aber keine Ahnung von der Sprache :fresse:

curiositas curiosum et omnia curiositatis.. (den spruch wollt ich einfach ma bringen... :fresse:. )

kein schweinkram ... again..

für alle ungeduldigen..:
delta c [617 - 593] = ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah geil, Platzregen :banana:
 
Ich bin froh, dass das Gewitter vorbei ist. Dauernd kein Internet gehabt ... :motz:
 
Boah geil, Platzregen :banana:

me2 :banana:

komische antwort das ist.. :fresse:

ouhh.. gleich drei (korrektur1: 2) mods auf einmal! dochn nich etwa meinetwegen? :fresse:

uff, entwarnung..

bevor se wiederkomme, hier die auflösung: kybernetrix aphona:= stimmlose steuerfrau ( weil du dich so lange nich gemeldet hast, mj! :p)

btw: was *** ****** heisst, weisst du wohl mitttlerweile?

°harlekin streikt!°
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich musste eben ein paar Noobs im COD4 GunGame fertig machen, kaum ist man durch, fragt der erste ob ich hacke ... natürlich ... nur :fresse:
 
Ich hätte mal wieder Bock auf BC2. Gibt ja bald wieder 2x Platin und 1x Gold bei mir. :)
 
Kann ja nicht sein, dass ich beim GL erst 9x Gold habe. Andere haben 4000 von 5000 Kills mit dem Teil oder dem CG gemacht. :d :fresse:
 
BC hab ich ewig nicht angerührt ... so ich glaube ich verzieh mich ins Bett und gucke noch ein wenig House oder Californication :d
 
Also laut RTL II Presseportal gehen die "neuen" Folgen ab 30. Juli los.

ich hab heute auch noch auf der SHO Presseseite erfahren das Staffel 4 erst ab 10. Januar 2011 auf Showtime läuft :heul:
 
Das ist genau die richtige kleine Zwischenmahlzeit :fresse:
 
gut! den kanns mit der grosse schweinkramerei ja losgehn... :fresse:

nee, nee, mj! nich das woran du jetz grad wieder denkst!
neeeeiiin, das auch nich!!
wird wärmer...
joo, soo ungefähr...
jetzt hast dus! na, was isses denn?
whatever it is.. its definitely NOT lupus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh