[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (26) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin an alle. :)

Selbst in der Nacht wird es nicht sooo viel kühler. Echt schlimm.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moinmoin!

die Viecher haben mich letzte Nacht regelracht attackiert... und als ich dann das Licht ausgeschaltet hab sind sie auf den Netbookbildschirm losgegangen, und auf die Teile von mir, die davon beleuchtet wurden (jetzt bloß nicht falsch verstehen^^)



Übersetzung: das, was in deinem Gehirn vorgeht... also seeeeeeeehr viel seeeeehr wirres Zeug:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin .... ist es immer noch WARM!!!!
 
moinmoin!

die Viecher haben mich letzte Nacht regelracht attackiert... und als ich dann das Licht ausgeschaltet hab sind sie auf den Netbookbildschirm losgegangen, und auf die Teil von mir, die davon beleuchtet wurden (jetzt bloß nicht falsch verstehen^^)




Übersetzung: das, was in deinem Gehirn vorgeht... also seeeeeeeehr viel seeeeehr wirres Zeug:lol:

^an de zuständsche forumsexpertin weiterleit^ mj! dor fehlts eenen scheents on dorchblick

wer sagt, dass des mein gehirn is? :teufel:

btw: hockst du separiert vorm läppi :fresse2: ?

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:13 ----------




:shot: :hwluxx:!
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin .... ist es immer noch WARM!!!!

wer sich in den palmkronen versteckt... :fresse:

btw: einen wunderschönen katerfreien moin!

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:16 ----------

btw: hockst du separiert vorm läppi :fresse2: ?

so ähnlich... ich lag im Bett, und wollt nen Film schauen, weil ich wegen der Hitze nicht schlafen konnte:kotz:

den post nich ganz verstanden offenbar du hast... :fresse:

....
 
wer sich in den palmkronen versteckt... :fresse:

btw: einen wunderschönen katerfreien moin!

Wäre ich jetzt in LA beim Palmen pflegen, dann wäre mir sicher nicht so warm wie jetzt. Aktuell 23°C am Tag vs. 25°C in der Nacht hier :shot:
 
Wäre ich jetzt in Spanien wäre mir viel wärmer ... :d :fresse:
 
wer sich in den palmkronen versteckt... :fresse:

btw: einen wunderschönen katerfreien moin!

Wäre ich jetzt in LA beim Palmen pflegen, dann wäre mir sicher nicht so warm wie jetzt. Aktuell 23°C am Tag vs. 25°C in der Nacht hier :shot:

:confused: pflegst du jetz andere palmen? :fresse:

btw: des mit dem katerfrei (wofür du mich ohne zweifel mit dem hier :shot: aus-gezeichnet hast) hatte nix mit einer felix zu tun...
 
Zuletzt bearbeitet:
auf jeden Fall :love:
 
Schweinkram? :eek:

Sowas verbiet ich mir :fresse:
 
omg ich muss jetzt erstmal das Brot, das mein kleiner Bruder gebacken hat (eigl hab mich die Hälfte gemacht) ausm Ofen holen^^
 
Schweinkram? :eek:

Sowas verbiet ich mir :fresse:

dann kann ich ja ungestört weitermachen... :fresse2:

btt: und ich verbitt mir, "schweinkram" in bezug auf der exorzist oder/und freddy krueger in anwendung zu bringen oder dies zu beabsichtigen...

vor allem da s nich jugendfrei is...

des bezog sich jediglich auf die offizielle einstufung o.g. filme... aber trotzdem interessant, was einige domit so alles assoziieren (nein, das is auch kein! schweinkram :fresse: )

ach ja.. was *** ****** bedeutet dürfte jetz ja wohl ********** ****! (<-kein schweinkram...)

@ mj:
nee, heer is aaach kee schweinkram drinne...
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du sie nicht lieb gestreichelt bis sie überall war?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh