[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (26) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich - Mein ewiger Begleiter

Wenn du mal n Buch schreibst oder so :d

Schade das der Thread um 06:00 Uhr schon wieder dicht ist, bin immer so bis um 7 - 8 dann muss ich auch schon los :-(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Toll, und beide, mit denen ich schrieb sind off :d
um 5 geh ich auch spätestens :d
 
Und das findest du dann in Ordnung? "nun mal" Klingt so wäre es für dich ok...

es ist schön wie man wörter im mund umdrehen kann. les dir doch nochmal meinen satz durch. es ist nun mal eine tatsache das sie das den toten ankläger beschuldigen, mehr wollte ich garnicht zum ausdruck bringen. wie meine sicht der sache ist habe ich garnicht geäußert und brauche ich auch nicht da ich weder den einen noch den anderen persönlich kenne/kannte und ich auch kein richter bin der darüber entscheidet.
 
Was machen wir bis dahin? :d
 
Ich bearbeite noch Fotos von heute und rechne daimt, dass mein Vater gleich aufstehen wird und dann evtl ins Zimmer kommt... wegen Krach und so.
Oder, er geht raus und wundert sich, warum der so laute Venti und mein Licht noch an ist :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 04:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 04:45 ----------

Okay, Venti ist aus, Licht ist aus... jetzt scheinen nur noch meine - momentan 3 - aktiven TFTs nach draußen :fresse:
 
Wieso zeigt HBO als einziger in Deutschland bekannter Sender seine Serien nicht online? Ist ja richtig langweilig so...

Was hast heute noch so vor?
 
urm, ich werd irgendwann (und ich hoffe nicht vor 13 uhr) von meiner Freundin angerufen, zu der werde ich mich dann begeben, dort bei ihr in den pool hüpfen und dann mal schauen, was der Tag noch so bringt.
Ich habe Ferien, und so viel habe ich in den Ferien noch nie unternommen :d

Und bei dir so?
 
Werd wohl aufräumen (müssen) :-\ Und dann mal schauen, mit den Hunden spazieren gehen, probieren nicht zu verdampfen oder so .. das übliche halt :d
 
Falls jemand mein Geschirr abwaschen will ... :fresse:
 
Gute Nacht Insomnia Thread :(
 
jawoll guten morgen xD Hat grade noch gereicht.
<---Erster post hier :d
 
Also wirklich... 00:03, und noch niemand hier?
schämt euch^^


Moin und gn8 an alle, ich plane, heute früh schlafen zu gehen...
 
Moin ... man es ist immer noch sooo heiß hier. Anschlaf nicht zu denken :-[
 
ich bin hier :hmm:
 
@Nameless
:wink: - standard
:) - allg gefühlslage
:love: - jessica
:) - du wirst sie bald wiedersehen
:( - du vermisst sie

hattest du nicht mal wochenlang auf ein Handy gewartet? das müsste ja inzwischen da sein
 
In der Liste unten? Hinter freunden ist ein +. ;)

@Nameless
:wink: - standard
:) - allg gefühlslage
:love: - jessica
:) - du wirst sie bald wiedersehen
:( - du vermisst sie

hattest du nicht mal wochenlang auf ein Handy gewartet? das müsste ja inzwischen da sein

Das bedeutet von der Entfernung abgesehen läufts bestens. Ich werd sie wiedersehen nur wann steht noch nicht fest. Kann aber sein, dass ich in den nächsten Tagen genaueres weiß.

Das HTC ist schon seit dem 2. Juli da (~ 3 Wochen nachdem ich es bestellt hatte). ;)
 
^glaubt dass da iwas tw net stimmt.. nachguck... bestätigt^ bei mods funzt das sys net so richtig, oder? ^duckundwech^ :fresse: :fresse2:


oder hescht das, dass mj mich auf ner annern art von liste hat? :fresse: :banana: ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:21 ----------

des is net dei ernscht, oder? warst doch kaum ankomme gwest...d
 
Zuletzt bearbeitet:
Petzen sind die ekelhaftesten Menschlichen Wesen die es gibt.

In dem Sinne PROST und guten Abend :).
 
MOrgen ihr Luschen :d

man 5 std nach unwetter immernoch kein handy netz *aufreg*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh