[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (26) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
^glaubt dass da iwas tw net stimmt.. nachguck... bestätigt^ bei mods funzt das sys net so richtig, oder? ^duckundwech^ :fresse: :fresse2:

Bei mir stimmt alles. Hab hinter normalen Menschen ein + und bei Mods gehts auch. :fresse2:
 
sternenklar, absolut windstill, 25°C um halb eins in der früh... >_>
 
Bei mir stimmt alles. Hab hinter normalen Menschen ein + und bei Mods gehts auch. :fresse2:

iwie hab ich so den eindruck dass du mir damit noch was anners sache willst...

ahh, nu hab ichs: do fehlt ei kategorie! ess se i denn die is bei de mods mit integreirt

is dem so, dass mer automatisch (ohne anfrage/angebot) mit allen mods befreundet is? :fresse: wenn dem so is, wieso is dem bei gahmu net so?

kann mans eigentlich so hinbiegen, dass hinter nem nick drei +++ stehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, du musst schon ne Anfrage geschickt haben. ;)


Irgendwie vermisse ich im Luxx immer meinen Benutzertitel. :( A-Team Moderator hat was. :d
 
habsch der mj aber noch net :confused:

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:34 ----------

Ne, du musst schon ne Anfrage geschickt haben. ;)


Irgendwie vermisse ich im Luxx immer meinen Benutzertitel. :( A-Team Moderator hat was. :d

pssscht:
a-team-mitglied is mindestens synonym!... .. . .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich darf hier ja nichtmal Team schreiben. :fresse:

und Mod (bin ich hier ja nicht; wird bestimmt auch zensiert) > Mitglied
 
richtig wäre das mj ;) :fresse:
 
wer ist nm und seit wann ist mj männlich (da platzen träume :shake:)
 
richtig wäre das mj ;) :fresse:

u075.gif
 
Was nen Abend :d
Noch ne Folge KOQ und dann pennen, gute nacht :wink:
 
Davor soll ich Angst haben? :lol:
 
wieso ich war mir ziemlich sicher das mj weiblich ist :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Mach doch keinen Stress. :p Die Nacht ist noch jung.
 
muss noch 21 mp4-Videos in mkv umwandeln :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh