[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (26) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber für mich ist die nacht gegessen muss morgen zum zahnarzt :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zahnarzt ist nervig. Man ist zwar spätestens nach 5 Minuten wieder weg aber man muss extra dort hin gehen.
 
also bei mir dauern wurzelbehandlungen ca 20 min. Die zeiten wo ich 5 min dort war sind weit hinter mir :fresse2:
 
beim letzten mal wars 1 Minute warten und dann noch 1 Minute zur Durchsicht :d

Ich hab immer nen Termin und bin oft schon vorher wieder weg (bin ja idR 5 Minuten früher da).
 
ich hab hunger :-[
 
duschen wollte ich ja auch noch

Außerdem wollte ich noch schnell 8 oder 9 Kills mit dem GL bei BC2 machen, aber das Gewitter hats versaut. :motz:
 
Keine Lust ne Pyamide zu basteln?
 
n1 - habs mir aber nicht angesehen :p
 
habs nur mal zitiert und mir den Text angesehen :p

ich war gerade duschen :d
 
bin ich nicht :p

Ich bin auch männlicher als mj. :asthanos:
 
Meinst du qed oder was ist an deiner Abkürzung so toll?
 
:fresse:

Erst 8 von 22 Videos geschafft. Und dann muss ich mir noch ansehen wie das mit dem RockPlayer läuft. Wenn ich Pech habe muss ich überall noch Season 1 oder 2 davorschreiben. :(
 
ok, mj ! hascht gewonne! du hast eindeutig am längste geduscht ohne zu posten...

hier is dein preis...
dei gaanz persönliche behandlung... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab immernoch hunger. :( Aber wenn ich mir was mache werden meine Eltern wieder wach und meckern warum ich nicht penne. :(
 
Was soll denn das Zitat jetzt? Das ist schon Stunden her. :fresse:
 
Ok. Es war nichtmal 30 Minuten her.

Wie toll doch Foren sind. 5 Mrd. Leute sind im Luxx regisitriert aber man kann ewig lang Dialoge führen. :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh