[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (26) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
immerhin kommt jetzt regen :d endlich mal regen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sa war langweilig (alles nach 2 Uhr frühs). :( Mal hoffen, dass die sich Mo mal wegen Arbeit melden. Irgendwie brauch ich mal ein paar positive News. :(

Ich hab auch noch einige Blu-rays hier liegen, die ich noch nie gesehen habe. Hab sogar wieder ne neue bestellt. Hab nur keine Lust auf Filme oder spielen (hab mindestens 5 Spiele in den letzten Monaten gekauft und noch keins davon gespielt) und ähnliches.

Moin
mein Sa startete um 6:30 dann Serverraumumzug (>10h Arbeitszeit) und nu sitze ich hier und kuck den letzten 2Tb zu wie sie bei 50MB/s aufs neue Array tröpfeln. Werde mir die Zeit aber mit nen paar Serien vertreiben (entweder Raven oder vielleicht auch was neues).

edit me hat ne PS3 für bluray

Iwie ist hier nix los. :hmm:

Ich sitze einfach drinnen. :p

Warum sollte ich man sich um die Uhrzeit überhaupt raussetzen. Frische Luft kriege ich auch durch Fenster.

ist hoffentlich sicher vor insekten?

wenn nicht wirft er ein Kastenbrot :shot:

edith: zu langsam

Aber frei von Insekten ist nicht mal hier bei geöffnetem Fenster (obwohl heute noch nix gehabt liegt wohl am Wetter), allerdings gehen die eh immer zum Monitor und da kann man sie dann gemütlich killen.

Zuletzt bearbeitet:

ma ehrlich.. überraschts dich etwa? hier ? im verrücktesten teil des forums? na siehste :P

& wenn du wüsstest, was hier sionst noch so rumsteht... :banana:

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:54 ----------

wenn nicht wirft er ein Kastenbrot :shot:

edith: zu langsam

ähm orpheus.. meinste n kaschte brot oder n kaschten brot ? :confused: :haha:

Aber frei von Insekten ist nicht mal hier bei geöffnetem Fenster (obwohl heute noch nix gehabt liegt wohl am Wetter), allerdings gehen die eh immer zum Monitor und da kann man sie dann gemütlich killen.

dafür habsch mei ins-netze & luxx-mückegrill marke "pentiuma" :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh