[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (26) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir ist langweilig, ich hab keine Lust iwas zu tun, schlafen ist eh sinnlos (falls ich iwann schlafen sollte), ... Was soll ich nur tun? :(

Die Tatsache das du wohl freiwillig draußen bist, ja :fresse:

feiwillig? ja! drausse? ebbefalls ja! alleeein drausse? nöööpe!

btw: spoiler glesn?

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:00 ----------

Mir ist langweilig, ich hab keine Lust iwas zu tun, schlafen ist eh sinnlos, ... Was soll ich nur tun? :(

marathon-kaschtebrote backn natürlich! :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt was in die Mikrowelle gemacht. :d Mal sehen ob in ein paar Minuten jemand neben mir steht und mich doof ansieht. :fresse:

Hunger hätte ich ... . Aber dann wachen bestimmt wieder meine Eltern auf und nerven. :(

musst ja net son höllen lärm mit de backblechpfeif veranstalten...

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:21 ----------

Hab jetzt was in die Mikrowelle gemacht. :d Mal sehen ob in ein paar Minuten jemand neben mir steht und mich doof ansieht. :fresse:

^schon da bin ^ :haha:

wieso, was machstn du in die & midder arme mikrowelle dass man dich dabei überwache muss?

Zuletzt bearbeitet:
Wir werden es sehen. In 9 Minuten gibts essen. :d

Gran Torino ist echt gut. Den hab ich auf Blu-ray. :)

3 Filme nacheinander? Das könnte ich nicht mehr.

Wenn ich mal nen Film sehen will nervt es mich immer, dass die alle 2,5 Stunden gehen. Schnell mal nen Film sehen kann man da vergessen.

Ahjo Moin Jungs, lieg schon wieder im Bett. Erschöpft und morgen früh geht's wieder zurück ^^

Harz? Ich dachte immer ich sei in Frankfurt :fresse:

Ja, Gran Torino ist echt ein hammer Film (Clint halt :d).
3 Filme am Stück, das hab ich bestimmt seit 2 Jahren nicht mehr gemacht, war aber heute gar nicht mal so schlecht!

Der ist doch locker schon ein jahr alt oder verwechsel ich da was ??
Letztens mal Hachiko gesehen der hat auch ganz schön auf die Tränendrüse gedrückt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh