Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
erstens bin ich noch hier .
Zweitens war das von dante aligiheries göttlichen komödie passt also so
Was soll den sonst der man an der pforte zur hölle sagen?
.
Wobei man den sinn des zitates entfremden kann indem man das inferno durch das hwluxx forum ersetzt.
an dem ort
Wo dein zitat herkommt sagt google nicht,
...wenn man meins eingibt findet er sofort dante
QUOTE=Gahmuret;14947141]an dem ort
nope aber ich hab das beim spiel dantes inferno gehört, bei dem film ice age 3 und vor langer zeit im theater auf deutsch. Bei allen versionen haben sie die von mir geschriebene version genommen. Also bin ich da massen konform, was google bekräftigt .... . ... . ... .
was ? dem mit dem de axt im haus ? pooooor googl
...wenn man meins eingibt findet er sofort dante
copy & paste, phantasys labours lost!
..und ne nicht das mit der axt sondern das mit der hoffnunge
deine ruh ist hin dein herz schwer .. du findst se nimmer & nimmer mehr!Mein auge blind mein geist ist schwach
Du hast auch meine letzten beiden posts ignoriert
und warte nur bis du alt bist mein junger recke, was du da alles vergessen wirst was du gelernt hast und durch lebens notwendiges ersetzt, für das wohl der wirtschaft wird der geist geschwächt. Für das geld das individium gefressen und für den konsum wird aus einem geist, viele geschaffen.
lass alle hoffnung fahren und bleib hier
wtf ist nvmr?
wtf ist nvmr?
deine ruh ist hin ... du findst se nimmer & nimmer mehr!
die hoffnung auf schlaf
Naja geliehene macht, dann m o d hervor gehoben, wenn willst du den hier hinters lichte führen. Mod möge vieles bedeuten, doch du meinst das mod was ich mir denke, schelm.
Nicht jeder der gutes tut, erreicht es auch denn, wisset ihr unwissenden, gut und böse ist definition und alles gute kann schlechtes bewirken und alles böse in gutem enden. So kann der gute in der hölle schmorren und der gute in der hölle bruzeln.
Aber genug gealbert ich glaub ich mach noch ne runde im forum und bewege mich dann ein paar std meines lebens mit schlaf vergeuden
Die amerikanische verfassung
Weil das immer so bei diskussionen ist. Der sender sendet und der sender empfängt. Damit der sender was mit der Sendung anfangen kann muss er interpretieren was der sender ihm damit sagen wollte. ).
... Was dazu führt, dass das, was du mitteilst, zum allgemeinbesitz wird und durchaus auch zu meiner meinung werden kann (wenn ich es will ).
... ich überlasse es dir als empfänger, was wir unter mod verstanden haben.
argh erwischt, .
argh erwischt, wobei das sicher auch so oder ähnlich in die verfassung mit genommen wuürde. .
argh erwischt, wobei das sicher auch so oder ähnlich in die verfassung mit genommen wuürde. Wie sehr viel von der unabhängigkeits erklärung, ala staatsform usw.
und die grundidee ist auch nicht auf den mist der amerikaner gewachsen sondern in Frankreich
Man drehe und wende es lange hin und her, sehe ich da keine verbindung zu dem quote von mir zu deiner antwort.
Vorallem ist die auslegung komisch die andere grotesk
Ja das hab ich aus meinem hirne entkocht. Schliesslich wartete es dort, dass es rauskommen kann.