[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (26) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
erstens bin ich noch hier :p.

Zweitens war das von dante aligiheries göttlichen komödie passt also so ;).
Was soll den sonst der man an der pforte zur hölle sagen?

Wobei man den sinn des zitates entfremden kann indem man das inferno durch das hwluxx forum ersetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
erstens bin ich noch hier :p.

Zweitens war das von dante aligiheries göttlichen komödie passt also so ;)

jajaja, des wissn mer schon!

des auch!

du hast also mei post # 1046 einfach komplett ignoriert???

btew.. von was isn mein letze zitat do?

Was soll den sonst der man an der pforte zur hölle sagen?
.

übrigens.. nur ums klarzustelle: dante sacht des net! des is die inschrift des tors!


Wobei man den sinn des zitates entfremden kann indem man das inferno durch das hwluxx forum ersetzt.


und der unterschied besteht... worin genau?
 
Zuletzt bearbeitet:
an dem ort :hmm:

Wo dein zitat herkommt sagt google nicht, wenn man meins eingibt findet er sofort dante ;)
Lasst, die ihr eintretet, alle Hoffnung fahren <--so wird das von manch anderen auch übersetzt.

althergebrachte normen erhoffe ich mir gar nicht wenn ich sterbe, die lasse ich gern zurück :d.
 
Zuletzt bearbeitet:

... . ... . ... .


Wo dein zitat herkommt sagt google nicht,

was ? dem mit dem de axt im haus ? pooooor googl

...wenn man meins eingibt findet er sofort dante ;)

copy & paste, phantasys labours lost!


QUOTE=Gahmuret;14947141] ...Lasst, die ihr eintretet, alle Hoffnung fahren <--so wird das von manch anderen auch übersetzt. [/quote]

biis repetita errarum non correctit...
 
Zuletzt bearbeitet:
QUOTE=Gahmuret;14947141]an dem ort :hmm:

... . ... . ... .




was ? dem mit dem de axt im haus ? pooooor googl

QUOTE=Gahmuret;14947141] ...wenn man meins eingibt findet er sofort dante ;)[/QUOTE]

copy & paste, phantasys labours lost![/QUOTE]
nope aber ich hab das beim spiel dantes inferno gehört, bei dem film ice age 3 und vor langer zeit im theater auf deutsch. Bei allen versionen haben sie die von mir geschriebene version genommen. Also bin ich da massen konform, was google bekräftigt ;).

Es lebe der einheits brei, indiviualismus ist die ilusion des geistes, die der geist erschafft aber die nichts schafft.

Der freie geist schafft, wer zitiert soll sich der masse einordnen, denn die masse sagt am ende was der einzelne sagte, was er damit bezweckte und wie man ihn in erinnerung hält. Man ist machtlos in dem sinne das sein eigentum im kopfe, sobald gesagt ihm abhanden kam.

und ne nicht das mit der axt sondern das mit der hoffnung :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst total müde und dann kann ich nicht mehr einpennen :fresse:
 
nur um spirrow zu ärgern :d
Dann lass alle hoffnung fahren und bleib hier :fresse2:
 
... . ... . ... .




was ? dem mit dem de axt im haus ? pooooor googl

...wenn man meins eingibt findet er sofort dante ;)

copy & paste, phantasys labours lost!
nope aber ich hab das beim spiel dantes inferno gehört, bei dem film ice age 3 und vor langer zeit im theater auf deutsch. Bei allen versionen haben sie die von mir geschriebene version genommen. Also bin ich da massen konform, was google bekräftigt ;).

Es lebe der einheits brei, indiviualismus ist die ilusion des geistes, die der geist erschafft aber die nichts schafft.

Der freie geist schafft, wer zitiert soll sich der masse einordnen, denn die masse sagt am ende was der einzelne sagte, was er damit bezweckte und wie man ihn in erinnerung hält. Man ist machtlos in dem sinne das sein eigentum im kopfe, sobald gesagt ihm abhanden kam.

[/QUOTE]

within all the realms of fantasy.. theres no term to dehumanise, deny aself & proof aself more un/disindividual ...than this term! just my 2 cents!!

all hails to the abyss! yeeeaaahhh i got it alredy!

you even havent thought about my comment.. :sad:

..und ne nicht das mit der axt sondern das mit der hoffnunge ;)

hä? ok : die axt im haus erspart den zimmermann.. klar soweit mr agent smith?

un wie willste mich, indem du die mj zum bleiben !"überredest" ,ärgern?
 
Zuletzt bearbeitet:
was erwartert ihr um diese stund, ich schwimme zurzeit in einem fluss der so schwer ist wie ich selbst. Mein auge blind mein geist ist schwach. Aber mein auge will nicht tun was ich im sag

Du hast auch meine letzten beiden posts ignoriert :p.

und warte nur bis du alt bist mein junger recke, was du da alles vergessen wirst was du gelernt hast und durch lebens notwendiges ersetzt, für das wohl der wirtschaft wird der geist geschwächt. Für das geld das individium gefressen und für den konsum wird aus einem geist, viele geschaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
das ärgern war der verriss von dem zitat das dich schon vorher grämte ;)
 
lasst alle hoffnung fahren ihr die ihr hier eintretet
lass alle hoffnung fahren und bleib hier
ja das dante ding
man sehe den baum vor lauter bäumen nicht, später sollt man sagen man sieht das haus vor lauter häusern nicht und am ende sollt man sagen man sieht nix weils nix zum sehen gibt.

wtf ist nvmr?
 
und warte nur bis du alt bist mein junger recke, was du da alles vergessen wirst was du gelernt hast und durch lebens notwendiges ersetzt, für das wohl der wirtschaft wird der geist geschwächt. Für das geld das individium gefressen und für den konsum wird aus einem geist, viele geschaffen.


ein (zu) hoher preis für geliehne macht..ohne jeden zweifel!
 
dies hat nix mit meinem mod dasein zu tun, dies ist die realität der arbeitswelt. Hier verdien ich nix und dies gehört zu meiner freizeit.

Bin zwar müde und schläfrig, fast blind möchte man meinen, aber ganz blind bin ich dann auch wieder nicht nee :d
 
Zuletzt bearbeitet:
lass alle hoffnung fahren und bleib hier

wtf ist nvmr?

du übersiehst da was, gahmu! mj kennt mich so allmählich! d.h. se weiss (od genauer: ahnt zumindest ungefähr) was annem abend mit meiner beteiligung :fresse: auf se zukommt..

und nun die preisfrage:
welche hoffnung soll se da noch fahren lassen? :fresse2:

sry, mj! canrmfpt! :(:(:(

btw: m o d isn multiples akronym!.. dei assoziation is so naheliegend & interessant wie hmm.. unvollständig :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 04:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:55 ----------


tipp1:
deine ruh ist hin ... du findst se nimmer & nimmer mehr!

tipp2: nvrmr + e³r²o =

nix für googgel!


äähh leut, gehörn nachtfalter eig zun vom aussterben bedrohten arten?

WHÄMM!
ähmm.. vergesst die frage..
ab heute schon! :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
die hoffnung auf schlaf :hmm:

Naja geliehene macht, dann m o d hervor gehoben, wenn willst du den hier hinters lichte führen. Mod möge vieles bedeuten, doch du meinst das mod was ich mir denke, schelm.

Nicht jeder der gutes tut, erreicht es auch denn, wisset ihr unwissenden, gut und böse ist definition und alles gute kann schlechtes bewirken und alles böse in gutem enden. So kann der gute in der hölle schmorren und der gute in der hölle bruzeln. Wo bleibt die fairness wo bleibt der lohn, der ist versteckt im Leben, denn das ist das einzige was man hat und verlieren wird.

Aber genug gealbert ich glaub ich mach noch ne runde im forum und bewege mich dann ein paar std meines lebens mit schlaf vergeuden.
 
Zuletzt bearbeitet:
die hoffnung auf schlaf :hmm:

...so wie jeder andere im inso... ;)


Naja geliehene macht, dann m o d hervor gehoben, wenn willst du den hier hinters lichte führen. Mod möge vieles bedeuten, doch du meinst das mod was ich mir denke, schelm.

geliehene macht:
kennste das noch?: We hold these truths to be self-evident, that all men are created equal, that they are endowed by their Creator with certain unalienable Rights, that among these are Life, Liberty and the pursuit of Happiness. — That to secure these rights, Governments are instituted among Men, deriving their just powers from the consent of the governed,


ich will niemanden hinter welches licht auch immer führen!

warum spricht ER so sicher von UNSEREN absichten & meinungen als wärns die SEINEN (was sie weder sind noch waren oder jemals sein werden!)

und was fürn mod meinen WIR denn EURER denke nach, Euer Merkwürden?

^nicht der schelm von bergen bin^ °sing°



Nicht jeder der gutes tut, erreicht es auch denn, wisset ihr unwissenden, gut und böse ist definition und alles gute kann schlechtes bewirken und alles böse in gutem enden. So kann der gute in der hölle schmorren und der gute in der hölle bruzeln.

biste jetz unter die köche gegangen oder was?

Aber genug gealbert ich glaub ich mach noch ne runde im forum und bewege mich dann ein paar std meines lebens mit schlaf vergeuden

und kein nimmermehr weit und breit..
 
Zuletzt bearbeitet:
Die amerikanische verfassung :hmm:

Weil das immer so bei diskussionen ist. Der sender sendet und der empfänger empfängt. Damit der empfänger was mit der Sendung anfangen kann muss er interpretieren was der sender ihm damit sagen will. Was dazu führt das, dass was du mitteilst zum allgemein besitz wird und durchaus auch zu meiner meinung werden kann (wenn ich es will :p).

ich überlasse es dir als empfänger was wir, unter mod verstanden haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die amerikanische verfassung :hmm:

MÖÖÖP unabhängigkeitserklärung!


Weil das immer so bei diskussionen ist. Der sender sendet und der sender empfängt. Damit der sender was mit der Sendung anfangen kann muss er interpretieren was der sender ihm damit sagen wollte. ).

des klingt nach gespaltner grammatik.. sender sender sender...

hrmpf- reeditierer!

... Was dazu führt, dass das, was du mitteilst, zum allgemeinbesitz wird und durchaus auch zu meiner meinung werden kann (wenn ich es will :p).

... und du dich im ein-& gleichklang mit dem kollektiv befindest..! jaaah klar soweit!

... ich überlasse es dir als empfänger, was wir unter mod verstanden haben.

des kann, insbesondere wenn der empfänger kein plan von den intentionen des senders hat, zu den schönsten gerüchten, dem herrlichsten chaos oder eben zu grauerweile führen

jetz assimiliert er auch noch UNSERN PM!


btw: findst de krumen?


soo, genug der vielen worte zu später stunde, ich geh mal gepflegt eine austicken, bin gleich wieder da..
 
Zuletzt bearbeitet:
argh erwischt, wobei das sicher auch so oder ähnlich in die verfassung mit genommen wuürde. Wie sehr viel von der unabhängigkeits erklärung, ala staatsform usw.
und die grundidee ist auch nicht auf den mist der amerikaner gewachsen sondern in Frankreich :d


Man drehe und wende es lange hin und her, sehe ich da keine verbindung zu dem quote auf den du geantwortet hast.
Vorallem ist die auslegung komisch die andere krotesk
Ja das hab ich aus meinem hirne entkocht. Schliesslich wartete es dort, dass es rauskommen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
soo wieder im takt..


:asthanos:

argh erwischt, wobei das sicher auch so oder ähnlich in die verfassung mit genommen wuürde. .

eins von beiden bitte! ;)


argh erwischt, wobei das sicher auch so oder ähnlich in die verfassung mit genommen wuürde. Wie sehr viel von der unabhängigkeits erklärung, ala staatsform usw.
und die grundidee ist auch nicht auf den mist der amerikaner gewachsen sondern in Frankreich :d

geografisch gesehen hast du recht... wobeis net der einzige ort war ist...


Man drehe und wende es lange hin und her, sehe ich da keine verbindung zu dem quote von mir zu deiner antwort.

Vorallem ist die auslegung komisch die andere grotesk

ähhmm, welche posts meinstn du damit? :confused:

und was is mit der auslegung? is ne falte (zuviel) drin?

soo grotesk nu auch wiener nich.. paar ecke nur..

Ja das hab ich aus meinem hirne entkocht. Schliesslich wartete es dort, dass es rauskommen kann.

un will net wieder rein.. joah des kenn ich irgendwoher.. du auch? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Liberté, Egalité, Fraternité
Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit


naja ich find es anders runder und das andere zwar irgendwie passend aber eher zusammengeschustert.


Weil das was ich schrieb, hatte nix mit rechten zu tun ;), sondern war pur das was da stand. Ein kleines resumee was es bedeutet in der jetzt zeit zu leben.


Naja sie sind immer noch drinnen, nur eben auch draussen. Wo sie wieder wer anderer lesen kann und sich was dazu denken kann :d

Aber jetzt bin ich im bett
 
seltsames gewitter draußen. nur horizontale blitze :hmm:
 
hier genauso! ellenlang & alles mehr als nur taghell erleuchtend! un der donner is ma rischtig schön ... donnrig ebbe :fresse:!

wetterleuchten, elmsfeuer, blitze wie innem riesen-van-der graaf-gen.. herrlich! & küüühl isses obedrein aacj noch! perfekt wärs wenns so bliebe...

hmm, nu hats de mods fortgeweht wies scheint... :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
nö nö, nur das gewitter is weg :shake:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh