[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (26) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kapier immer noch nicht wie sich die daten erhöht haben wenn du die daten von deiner anderen platte hinkopiert hast, oder den externen inhalt reingegeben hast, müsstest du ja am ende trotzdem insgesamt 500gb freien speicher mehr haben :hmm:

Wenn du keine daten doppelt haben fehlen immer noch 192gb..

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vorher:
Festplatte 1 (500 GB) = voll belegt
Festplatte 2 (1000 GB) = 200 GB belegt

Nun hab ich alles von Festplatte 2 auf meiner Externen zwischengespeichert.
Dann hab ich Festplatte 1 auf Festplatte 2 geklont und dann die 200 GB von meiner Externen wieder auf Festplatte 2 geschoben.

500 GB (von Festplatte 1) + 200 GB von (Festplatte 2) = 700 GB + 300 GB unzugeordneter Speicher

Vorher:
Festplatte 1 (500 GB) = voll belegt
Festplatte 2 (1000 GB) = 200 GB belegt

Nun hab ich alles von Festplatte 2 auf meiner Externen zwischengespeichert.
Dann hab ich Festplatte 1 auf Festplatte 2 geklont und dann die 200 GB von meiner Externen wieder auf Festplatte 2 geschoben.

500 GB (von Festplatte 1) + 200 GB von (Festplatte 2) = 700 GB + 300 GB unzugeordneter Speicher

hmm, is des die mathemtische beweisführung dafür, dass IT & JHCL einfach nich kompatibel sind? :haha:

Du hast doch die 500 durch eine 1tb ersetzt. Also müsste das jetzt ja 2tb sein.
und 700gb belegt davon müssten 1,3tb frei sein :confused:

Und ich sag immer ... wer lesen kann ist klar im Vorteil :shot:

aaaaaaaah. hab morgen nen Date. Wohnt in Dortmund und zieht bald nach Münster(da wohn ich) Sie wollte schonmal paar Sachen einräumen und ich helf ihr etwas und danach gehn wa nen Eis essen..und danach... ich zitiere sie :
" joa..können Eis essen gehn und dann vllt zu dir und dann kannste mir deine Briefmarkensammlung zeigen ;)".
Die wird sich wundern, wenn ich ihr wirklich meine Sammlung zeige :d Hab mal als 8 jähriger gesammelt und hier 2 Alben rumstehen :d

Gehn dann noch zu nem Freund von mir ...Serienabend auf Pro7 ... und die pennt dann noch bei mir :d

warum hat Er sich wieder dzschwischngedrängelt?? :hwluxx:

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:49 ----------

wegen der geklonten festplatte? haste des scho bei deim altar versucht? hats denn geklappt?

aso du hast einfach alles auf die neue geschoben und grad nur von der einen gesprochen und die andere leer drinnen lassen und nicht mit eingezogen :fresse2:, naja schad um die leere hdd dann, oder machst du ein raid 1 sys?

Schönen guten Abend...! :>

Weiß irgendwer einen tollen Zeitvertreib? Mir ist totlangweilig. Alleine sein ist doof :<

aso du hast einfach alles auf die neue geschoben und grad nur von der einen gesprochen und die andere leer drinnen lassen und nicht mit eingezogen :fresse2:, naja schad um die leere hdd dann, oder machst du ein raid 1 sys?

Die leere, gute Frage. Meine alte 250er hab ich bei meinen Eltern eingebaut, der Platz ist mehr als genug, aber die ist super laut :-[
Ansonsten pack ich sie vielleicht auch in ein externes Gehäuse und haue dort den ganzen Kram rauf, den ich nicht so oft brauche

jetzt wo du "rollenspiele" beendet hast, was machst du dann? :fresse:

Und ich hab heute ebenfalls in den 4 Stunden noch meine HDD ausgetauscht, 500er raus, 1 TB rein.
Nun hab ich 2,75 TB intern und 1 TB extern :fresse:
Und trotzdem sind fast alle Balken rot

meinte mit der alten die hdds die dir intern nun 1,75tb geben.
Was machst du mit der 500er und welche ist es?

Egoshooter? Soll er sich ne Freundin suchen und in ihr schießen

Strategiespiele? Soll er sich ne Freundin suchen und ihre Map erkunden

Rennspiele? Soll er sich ne Freundin suchen und bei ihr auffe Hupe drücken.

meinte mit der alten die hdds die dir intern nun 1,75tb geben.
Was machst du mit der 500er und welche ist es?

verstehste sowas unter beta test??? :-[:-[:-[

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:03 ----------

Egoshooter? Soll er sich ne Freundin suchen und in ihr schießen

Strategiespiele? Soll er sich ne Freundin suchen und ihre Map erkunden

Rennspiele? Soll er sich ne Freundin suchen und bei ihr auffe Hupe drücken.

:lol::lol::lol:

aufbauspiele: ........

sportspiele: Soll er sich ne Freundin suchen und in sie eintauchen...

ne gehört eher zu einem völlig übermüdeten armen menschen der an diesem tag viel getan hat und schon viel zu lang heut in diesem forum rumfleucht. Jegliche Energie die ich hatte, ist schon in anderen threads eingeflossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh