PainDeluxe
Enthusiast
Gehe zum Kieferchirogen aber die fu***DFFDS*SDF Krankenkasse (AOK) zahl die Vollnakose nicht-.- die alten pisser
@Spirror ja alles 4 aufeinmal
@Spirror ja alles 4 aufeinmal
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja wenn spirow mal ein zahn gezogen wird, oder wurde wird er wissen das auf der stelle des gezogenen zahnes kauen echt unangenehm ist. Egal ob genäht oder offen gelassen wurde.
Hol dir einen attest das du eine phobie vorm Zahnarzt hast, dann zahlt die krankenkasse glaub ich.
Naja ich würde keinem wünschen alle 4 auf einmal gezogen zu bekommen.. Wer weiss da schon was da sein kann, vorallem mit welcher seite kaut man dann
Ziehungen gibt es (habs auch vor deinem post editiert.
Gehe zum Kieferchirogen aber die fu***DFFDS*SDF Krankenkasse (AOK) zahl die Vollnakose nicht-.- die alten pisser
@Spirror ja alle 4 aufeinmal
ich will dich ja nicht arbeitslos machen spirow.
Chronik meiner Weissheitszähne.
1: Relativ normal, mit pickel und Zange
2: Skalpell und viel heck meck (1std)
3: Raus gefrässt weil er mit dem kieferknochen verwachsen war (wieder 1std)
4: Skalpell, aber weil der Zahnarzt in der Klinik unfähig war.
Aber nix geht über einen unter eid stehenden Zahn ziehen , so gelitten hab ich nie, bis auf das eine mal wo ich eine entzündung hatte, aber den zahn behalten wollt (das war am ende noch schmerzhafter).
SPIROW
Bist zahnartzt?
Kann ich mir echt was holen damit ich ne vollnakose bekomme^^
sorry, aber als ich das gelesn hatte & dein nick sah, ...
und man schreibt über schmerzen und schon kommt eine mücke und sticht mich in die nase (innen)
lol aok zahlt das nicht lo
zum glüxk lasse ixha selbst zahn zihenen ohne bertäubunf machen np msafe ixh euxh!
lol aok zahlt das nicht lo
zum glüxk lasse ixha selbst zahn zihenen ohne bertäubunf machen np msafe ixh euxh!
Hm. Etwas getrunken?ixh safa euxh geht mnal zu ner gfeilen äzahnärtin meine findet es geil wenn ich ohne betäubng und SIE mITZ ZANGE einfach zieht
Och spirow, eiter mit eid tauschen ist kindisch.
wann hast du ausbilgunsgbegin?
Klempter
Ich meine Anlagenmechaniker