[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (27) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gehe zum Kieferchirogen aber die fu***DFFDS*SDF Krankenkasse (AOK) zahl die Vollnakose nicht-.- die alten pisser

@Spirror ja alles 4 aufeinmal
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja wenn spirow mal ein zahn gezogen wird, oder wurde wird er wissen das auf der stelle des gezogenen zahnes kauen echt unangenehm ist. Egal ob genäht oder offen gelassen wurde.

Hol dir einen athest das du eine phobie vorm Zahnarzt hast, dann zahlt die krankenkasse glaub ich.
 
Naja wenn spirow mal ein zahn gezogen wird, oder wurde wird er wissen das auf der stelle des gezogenen zahnes kauen echt unangenehm ist. Egal ob genäht oder offen gelassen wurde.

Hol dir einen attest das du eine phobie vorm Zahnarzt hast, dann zahlt die krankenkasse glaub ich.



mir? die zähne ziehen?? versuchs doch, gahmu! & träum weiter!

des mit den schreibfehlern... is des absicht, ne angewohneit oder was?

oder meinteste, er solle sich nen aheIst vom artzt holen? :fresse2:
 
Naja ich würde keinem wünschen alle 4 auf einmal gezogen zu bekommen.. Wer weiss da schon was da sein kann, vorallem mit welcher seite kaut man dann :fresse2:
Ziehungen gibt es (habs auch vor deinem post editiert.

kommt immer drauf an in wie weit die guten beißerchen rauskucken. bei mir mussten sie erst mit einem skalpell freigelegt werden. und da ist es egal wie man kaut, es geht einfach nicht. ^^
 
ich will dich ja nicht arbeitslos machen spirow.

Chronik meiner Weissheitszähne.

1: Relativ normal, mit pickel und Zange
2: Skalpell und viel heck meck (1std)
3: Raus gefrässt weil er mit dem kieferknochen verwachsen war (wieder 1std)
4: Skalpell, aber weil der Zahnarzt in der Klinik unfähig war.

Aber nix geht über einen unter eiter stehenden Zahn ziehen :fresse2:, so gelitten hab ich nie, bis auf das eine mal wo ich eine entzündung hatte, aber den zahn behalten wollt (das war am ende noch schmerzhafter).

Um verwirrung gleich zu beseitigen: Mein Zahnfleisch entzündete sich nie durchs ziehen, aber 2 mal hatte ich dieses Glück schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
SPIROW

Bist zahnartzt?

Kann ich mir echt was holen damit ich ne vollnakose bekomme^^
 
und man schreibt über schmerzen und schon kommt eine mücke und sticht mich in die nase (innen) :fresse2:
 
ich will dich ja nicht arbeitslos machen spirow.

häh? wien dasn?

Chronik meiner Weissheitszähne.

1: Relativ normal, mit pickel und Zange
2: Skalpell und viel heck meck (1std)
3: Raus gefrässt weil er mit dem kieferknochen verwachsen war (wieder 1std)
4: Skalpell, aber weil der Zahnarzt in der Klinik unfähig war.

Aber nix geht über einen unter eid stehenden Zahn ziehen :fresse2:, so gelitten hab ich nie, bis auf das eine mal wo ich eine entzündung hatte, aber den zahn behalten wollt (das war am ende noch schmerzhafter).


komische weisheitszähne sind das...




SPIROW

Bist zahnartzt?

Kann ich mir echt was holen damit ich ne vollnakose bekomme^^

nee, ich bin kein zahnartzt

zum thema was holen, damit du ne vollnarkose bekommst einfach an gardfield- gahmuret wenden :fresse:
 
lol aok zahlt das nicht lo
zum glüxk lasse ixha selbst zahn zihenen ohne bertäubunf machen np msafe ixh euxh!
 
ixh safa euxh geht mnal zu ner gfeilen äzahnärtin meine findet es geil wenn ich ohne betäubng und SIE mITZ ZANGE einfach zieht
 
Geht mir auch so fu Arbeitslosigkeit:d

Naja Bald Ausbildungsbeginn solange geniese ich dass faul sein^^
 
Och spirow, eiter mit eid tauschen ist kindisch.
 
ok xih sAFGS nur so zahnarzteerechnung trotz ziheen 200euo kacke aber zah ärtztin ist zu fgeil da ghee ich wiedetr hin da verzichte ich selbsr auf 460 g t nicvidia
 
// ixh kanns niecx mehr auf jedenfall hauta rein meieie forumdeluxx fereunde
A

naja ihc sags euxh nur so am beaten schönm im wsserbett schlafen hab ihx cheugte erast neu befülllt selbst ist der mnann uns oso
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh