[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (27) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin an alle. :)

heute mal wieder pünktlich und auch mal wieder länger anwesend.

Immer diese Toleranz, unglaublich. :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:00 ----------

Ich werde dann wohl erst mal eine Runde BC 2 spielen. :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade von der Arbeit gekommen. :)

Hola :wink: :) :love: :d :(
 
Sch'tis - morgen kommt meine BR :)
 
Hab beide schon gesehn :d
Ich glaub ich schau nichts mehr...bin iwie total müde.. ich schnall mir meine Kopfhörer über und hör Technobase :)
 
Jaja :motz:
Das klingt fast so, als möchtest du das nächste mal einen Ausgeben :shot:

Jetzt weiß ich auch warum du mich geaddet hast :asthanos:


Ich durchwühle grad das Internet nach einer Ferienvilla für den nächsten Sommer für so 11 Person in Spanien, falls mir wer helfen möchte :fresse:
 
Gibts dort nicht sowieso viele leerstehende Häuser ?
 
Spanien :banana:

Mal sehen wann ich wieder dort bin. :d
 
ich würde am liebsten hinfliegen und dort bleiben :d
 
so gut ist es dort auch nicht spätestens wenn du dort arbeiten würdest, würdest du zurück wollen.
 
Warum? Man kann sich an alles gewöhnen.
 
naja höhere Arbeitslosigkeit, weniger gehalt.
 
Jetzt weiß ich auch warum du mich geaddet hast :asthanos:


Ich durchwühle grad das Internet nach einer Ferienvilla für den nächsten Sommer für so 11 Person in Spanien, falls mir wer helfen möchte :fresse:

Aha, du willst das Luxx-Team zum Urlaub einladen? Nobel, Nobel! :banana:
 
also, mj! erst andere wegn schweinkram abplaumen & dann selber damit anfangn? tztztz... :shake:

lass ihn doch.. solange nur mods
, die de toleranz ausnutzen,
ein ausgeben müssen... :fresse: :fresse2:

Ein schelm würd sagen, dass ein forum keine Demokratie ist :d
 
naja höhere Arbeitslosigkeit, weniger gehalt.

Arbeitslos kann man so gesehen auch hier sein. Wenn man es wirklich will und in dem was man machen will wirklich gut ist wird man schon was finden. KA was man dort im Monat so zum leben braucht.
 
Jetzt weiß ich auch warum du mich geaddet hast :asthanos:


Ich durchwühle grad das Internet nach einer Ferienvilla für den nächsten Sommer für so 11 Person in Spanien, falls mir wer helfen möchte :fresse:

Aha, du willst das Luxx-Team zum Urlaub einladen? Nobel, Nobel! :banana:

mJ! das warn
beabsichtigter? :fresse:
schreibfehler von six! er meinte keine villa für elf personen sondern eine für elf pesos :p ^duckundwech^
 
Da macht man sich hoffnungen, wobei 11 arg wenig wären :fresse2:
 
Ne eher terror regime, tausende user die wenigen das leben schwer machen :fresse2:
 
Oh man. Ich wollte spätestens im Oktober nach Spanien, jetzt bin ich immer von September ausgegangen und vielleicht wirds sogar August. :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh