[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (27) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am 1.4. wird wohl ein halbes Forum umbenannt und keiner blickt durch. Ich hatte an einem Tag 4 verschiedene Namen und 2 Tage später hatte ich wieder meinen alten und war A-Team Moderator. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
^gahmu eins mitm granitabakus überzieh ^

heh, du zählst mich dazu, klar?

ach ja.. do wär noch was.. una salus lunatii : nullam sperare salutem!

=

Ein Heil bleibt dem Besiegten allein, kein Heil mehr zu hoffen


du zitierst meinen post, das sehe ich... dass du absolut kein plan hast was er bedeuten, das merke ich... :asthanos:o

Argh vergessen das ich den letzten post hatte :fresse2:

:lol::lol::haha::haha::lol::lol: klassicher slfpwnd by mod! ddeer muss unbedingt! in den forenzitate-fred!

es geht nicht um schönheit (ich find den typen eher hässlich aber geschmack...)
sondern um süß:p

ebbe, dei ava is so süss... wenn er nochne kleinigkeit süßer wäre kollabiern de luxxserver weil er alle lanes verklebt hatt

ohhh... nu wissmer warum des luxx immer so schneckt!! sliegt net ander hw net anden usern (daran sowie so NIE!) nich an deren posts oder zu gtrosse threads... es liegt einzig und allein aaaaan
gahmus ava!!!
 
Ach ja? Gahmu wird zitiert und mich ignorierst du einfach ... :shake:
 
und das nur weil ich victis statt lunati genommen habe

was soll lunati eigentlich heissen? Mondlich, nächtlich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher, du weisst ja gar nicht wie ich zu meinem gekommen bin und macht das deinen ava süß? (<--ja spirow das war eine frage)
aber war se och an mich gerichtet?

Bei mir ging es aber um süße des avas nicht um cool oder sonstwas und diesem aspekt ist dein ava schäbig. Wer isn das überhaupt?

btw. wenn de poe gelesn hättst, wüsstest du, weases mit meim ava auf sich hat.. & mit süss hat des nu wirklich nix zu tun!!

Auch wirf mir nicht vor das ich deine posts nicht lese, nur weil ich nicht auf alles eingehe ;)


des nich lesen is ne kleinere sach... des verstehen ne gaanz andere...

Was ist den dann
[qoute] zu nameless´ava? wie, du kennsts a-team net? :eek::eek:

Ja ich bin der Advocatus Diaboli und mich kann und braucht man nicht retten, also bin ich uneinteilbar :asthanos:

du bis abbe nich mei anwalt!!! :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sagte der rabe: Nimmer mehr.

Hab ich paar mal gesehen aber die serie war nicht besonders gut in meinen augen, Macgyver mit waffen und einem Verrückten Piloten, Mr t, einen alten zigarren greis und einen pseudo Casanova.
 
Zuletzt bearbeitet:
und das nur weil ich victis statt lunati genommen habe

was soll lunati eigentlich heissen? Mondlich, nächtlich?

lunati (engl lunatic ) bedeutet mondsüchtig...& noch was anderes :asthanos:

@ nameless: nicht aus absicht noch aus bösem willen geschahs! ich wusste nicht, dass du geschrieben & lang erfuhr ich nicht!! sry!

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:39 ----------

Da sagte der rabe: Nimmer mehr.

meeehr weiiiste nich? :shake:

Ich verpetz den Chef doch nicht :fresse:



wie? ists möglich? noch immer nichts von oben? ufff
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss ich wegen dir immer in sachen rum wühlen die ich vor 10 Jahren gelesen hab? Vorallem wieso sollt ich mehr nennen.

Also mit victis wäre der satz besser :p.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss ich wegen dir immer in sachen rum wühlen die ich vor 10 Jahren gelesen hab?.

steter tropfen... füllt das danaidenfass! :lol:

Vorallem wieso sollt ich mehr nennen.

damit ER sich seines titels als würdig erweist natürlich...


also, mit victis wäre der satz besser :p.

er wär nur deshalb besser, weil du ihn nur so kennst! :p

willste etwa noch ein ´slfpwnd by yrslf´er ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab keinen titel und woher weisst du von meinen Ahnen :hmm:, hat er einen spion in meinen Kreisen?

Una salus victis nullam sperare salutem
Wieso selber ownen, das gibt es als phrase. Die phrase hat es sogar bei Asterix gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab keinen titel

dann hat er ja nix dagegen mir seinen nicht-titel zu geben, oder??

woher weisst du von meinen Ahnen :hmm:, hat er einen spion in meinen Kreisen?


warum kommt er jetz auf seine ahnen zu sprechen? wovon will er ablenken???

die besten spione , die man sich vorstellen kann...!
ebenjene ahnen!
nur sind die langnicht mehr in seinen ..
sondern leisten mir in meinen
kreisen
gesellschaft... :d :shot: :asthanos:
[/spoiler
 
Zuletzt bearbeitet:
quatsch und einen titel hab ich von meinen Vorfahren und ne das unter meinem Namen bekommst du nicht.
 

is aber so! :p

einen titel hab ich von meinen Vorfahren .

was für einen denn?


ne das unter meinem Namen bekommst du nicht.


was du warst, bin ich längst. was ich bin, wirst du nie sein...

ob ich das bekomme, weisst du nicht..noch, ob dus verhindern kannst.. :p



Hier is ja mal wieder stimmung, ich geh ma fix chips hollen :d

für mich auch, bitte! :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hoff ich doch, weil das wäre ein sturz, wenn ich dort wäre wo du bist :asthanos:

Ersteres ist falsch, zweiteres kann stimmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwie hab ich das Gefühl das es hier immer wärmer wird oder ist das wegen meinem ICQPartner? :fresse:
 
Das hoff ich doch, weil das wäre ein sturz, wenn ich dort wäre wo du bist :asthanos:

is richtig gemütlich hier.. bin in guter gesellschaft... :asthanos: hmm.. von daher wärs vielleicht gar net mal so schlecht, dass du weder hier bist noch hoffst, je hier zu sein...


Ersteres ist falsch, zweiteres kann stimmen

in einer welt voller flukturiernder & alternierender relativer werte ist ein
scheinbar!!! :p
absoluter ganz net...
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen Link mit Session-ID zu posten ist nicht sehr clever... :d
 
LOOOOOOL wie alle 3. Post zeitgleich auf dem Bildschirm erschienen sind :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:10 ----------

hahaha gerade very bugged das forum :d

Die Session ID kriegt man in dem Shop auotmatisch, keine ahnung wie ich den real link poste :(
 
Also "Willkommen bei den Sch'tis" fand ich unglaublich schlecht, das Geld hätte man sich sparen können afaik :wink:

Den Anderen kenne ich allerdings nichtmal ;)

Edit : Was zum Henker?
Die Posts waren doch eben noch nicht da :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Indem du die SID und das & einfach rausnimmst...
 
Naja ich bin auch mit mir zufrieden und froh dort wo ich bin ;), wieso sollt ich mir also wünschen woanders zu sein? Die chancen wären hoch das ich mehr verliere als gewinne. Wie unkomplziert die welt mit 21 ist :p (ist das einzige was ich an dem alter vermisse).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh