[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (27) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach man. Ich will am 2.9. nach Spanien fliegen. Ich muss das Geld wohl aber mindestens einen Monat vorher bezahlen. Gehalt und ähnliches dauert aber noch also wirds knapp. Und den Flug will ich auch gleich buchen - nicht dass das dann nicht zusammenpasst. :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche? Ich hab keine Viecher hier. :)
 
spirow spirow spirow da war wieder ein frühstart
 
Spanien wird überschätzt, Hawaii ist schöner :d
 
Wenn man mit ner Spanierin dort ist kann das schon sein. :fresse:
 
Wer will denn Ende Juli dort ins Hotelzimmer? Das Zimmer ist doch ziemlich egal, so lange man ein paar Stunden am Tag das Bett benutzen und duschen kann.
 
naja den schaben usw ist die uhrzeit egal wann sie auf dir im bett rumkrabbeln :xmas:
 
naja den schaben usw ist die uhrzeit egal wann sie auf dir im bett rumkrabben :xmas:

was für gomische schaben /&sonstiges viehzeug) hast dun denn im zimmer? :eek:



hmm, glaub ich mach, wenn alles da is, maln exklusiv-prewiev baschtelrepohrt für gaanz spezielle user.. no de werd sech wer gdolle freeun!! :hwluxx: :haha::banana:


btw: [alphornflüstertüte] mooohhoooiinn emmmjjaaaayyy!! [/alphornflüstertüte]
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann warst du noch nicht in einem Richtigen. Hab welche in Kreta vorgefunden und einmal welche in Spanien. Die in Spanien waren fetter :d
 
krass ich setze mir gerade einen großen Kopfhöhrer auf schau nochmal zum TV rüber und im gleichen Moment hockt da in einer Werbung einer da und setzt auch einen Kopfhörer auf

WTF? war jetzt echt komisch :fresse:
da kommt man sich wie inner Truman Show vor
 
krass ich setze mir gerade einen großen Kopfhöhrer auf schau nochmal zum TV rüber und im gleichen Moment hockt da in einer Werbung einer da und setzt auch einen Kopfhörer auf

WTF? war jetzt echt komisch :fresse:
da kommt man sich wie inner Truman Show vor


gibts jetz etwa schon tvs mit ner schäuble-ausstattung? :eek: :shake:

kei mod da... trotzdem verdächtig ruhig hier...

edit: doch jetz! nochma n gudn moin , mj! wie wars beim ohmartzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin :wink:

Ich hab bis eben Akte-X geguckt, die guten alten Zeiten :love:
 
Da kommt einer in den Autofred rein, stiftet unruhe indem er absoluten Müll schreib (und neben bei Ice beleidigt) und dann wird der Thread geschlossen weil "Euer Gebashe hat mal wieder einen traurigen Höhepunkt erreicht." , obwohl es diesmal nur von einem aus ging....

Musste ich nur mal schreiben.

@Topic:
Yuhu, mein Schlafrhytmus ist für die Katz. Jetzt bin ich so wach und aktiv wie sonst um 13-15 Uhr. Mist.
 
Dann warst du noch nicht in einem Richtigen. Hab welche in Kreta vorgefunden und einmal welche in Spanien. Die in Spanien waren fetter :d

Vielleicht trauen sich die Tiere nicht in ein 3 Sterne Hotel. :fresse:


Ach man. Ich hab ihr versprochen, dass ich spätestens im Oktober bei ihr bin. Gestern hab ich ihr geschrieben das es wohl eher Ende September soweit ist. Und jetzt versuche ich, dass ich am 2. oder spätestens am 9. September bei ihr bin.

Auf jeden Fall freue ich mich jetzt schon darauf und kanns nicht abwarten. :d

but you have to think that we'll be together soon and that days will be the best days of our lives :d
i love you
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh