[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (27) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Grafikkarte muss ich auch unbedingt ersetzen, IDLE, runtergetaktet läuft bei 84 Grad mit 39% Lüfterdrehzahl :|
Das ist schon ziemlich laut..

Der Monitor läuft schon im Energiesparmodus aber die Grafikkarte heizt einfach alles auf.
Hilft wohl nur PC auszumachen und den Eisschrank zu killen, gehe dann mal geplantes vollziehen und schlafen :d

// nicht schlecht pajaa, muss da aber langsam mal bestellen damit ich die ganzen tabs aus dem Browser bekomme :d
 
Meine Grafikkarte muss ich auch unbedingt ersetzen, IDLE, runtergetaktet läuft bei 84 Grad mit 39% Lüfterdrehzahl :|
Das ist schon ziemlich laut.

*haha*
Unhörbar: 30%
bei 50°C :d
 
Naja ich bin auch mit mir zufrieden und froh dort wo ich bin ;),
ich im umkehrschluss auch ! :fresse2:

..a man, not beloved by all, but indispensable..

wieso sollt ich mir also wünschen woanders zu sein? Die chancen wären hoch das ich mehr verliere als gewinne.

dieldidum...
Whether 'tis nobler in the mind to suffer The slings and arrows of outrageous fortune ?Or to take arms against a sea of troubles ?And by opposing end them?
Wie unkomplziert die welt mit 21 ist (ist das einzige was ich an dem alter vermisse).

oh! a mod wised ere time! ;) :hail: :fresse:

hmm, i may make that my greeting to you, permanently..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Unglaublich, seit der Entstaubung ist die CPU Temp um 10°C runter gegangen und die anderen auch etwas :fresse:
 
Nee, nur in ner 1-Zimmer-Wohnung mit Teppich, da fällt automatisch mehr Staub an. Gerade wenn das Bett mit drin ist ;)

So JUngs, ich geh noch ne Runde daddeln und dann pennen. Ich hab morgen nen Date und werde mich dazu nochmal generalüberholen :fresse: :wink:
 
zu dritt alien swarm auf insane. ich glaube ich bin noch nie so oft in einem spiel gestorben xD
 
Nee, nur in ner 1-Zimmer-Wohnung mit Teppich, da fällt automatisch mehr Staub an. Gerade wenn das Bett mit drin ist ;)

So JUngs, ich geh noch ne Runde daddeln und dann pennen. Ich hab morgen nen Date und werde mich dazu nochmal generalüberholen :fresse: :wink:

Na klar, soviel verlorene Hautschuppen müssen ja auch irgendwo hin... und die präferieren nuneinmal Lüfter :p

Dann überhol dich schonmal (mit daddeln?) und viel Erfolg morgen (Glück kann ja jeder haben, viel zu undeterministisch) :wink:
 
zu dritt alien swarm auf insane. ich glaube ich bin noch nie so oft in einem spiel gestorben xD

Ich habs gestern mal angezockt, ist irgendwie gar nicht mein Ding. (Ich habs erstmal offline gespielt um mich nicht zu blamieren) :haha:

Na klar, soviel verlorene Hautschuppen müssen ja auch irgendwo hin... und die präferieren nuneinmal Lüfter :p

Eben, das ist ja das Problem. Küche ist auch noch im Raum :bigok:
Dann überhol dich schonmal (mit daddeln?) und viel Erfolg morgen (Glück kann ja jeder haben, viel zu undeterministisch) :wink:

Daddeln zum Entspannen/Ablenken und der Rest wird dann morgen früh gemacht.
Glück brauch nicht, die Sache ist eh schon halb geritzt :xmas:
 
Ich habs gestern mal angezockt, ist irgendwie gar nicht mein Ding. (Ich habs erstmal offline gespielt um mich nicht zu blamieren) :haha:

ach, keine scheu :d da es ein co-op game ist und wenn wir sterben bekommst du die ganze schuld, ende. ^^
 
Daddeln zum Entspannen/Ablenken und der Rest wird dann morgen früh gemacht.
Glück brauch nicht, die Sache ist eh schon halb geritzt :xmas:

Verstanden hatte ich das schon, keine Sorge ;)

...eben, deswegen hab' ich ja auch kein Glück, sondern Erfolg gewünscht, wie gesagt, Glück kann ja jeder :p

Ich bin auch mal im Bett, muss ja fit sein wenn mein 27" iMac morgen ankommt :wink:
 
alien swarm sucht :d

Ich komm meistens in kein online game :heul:
 
Der Herr Sattinger hier postet ja fast ausschließlich in den diversen Inkarnationen dieses Threads...
 
Wenn das weiter so heiß wird, dann leg ich mich gleich in den Kühlschrank :fresse:

Ich bin Californication gucken und werde dabei wohl einschlafen :wink:
 
Wenn das weiter so heiß wird, dann leg ich mich gleich in den Kühlschrank :fresse:

hab mir in weiser voraussicht schon mal des supertiiiefgefrierfach freigehalten ;)

warte warte nur ein weilchen denn mit dem schwabebähnchen kommt der inso dawns zu dir...


gd n8 gd luck & a small petiton of tlrnc to all! bis heut denn denn.. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh