[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (27) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die gute mj räumt gerade den Automobil Bereich auf da es da mal wieder übel zur Sache ging...


ähm kan es sein dass du da de reihenfolge verwechselst? :fresse: weil mj da war & ne gahmukaze auf nem auto gesehn hat, das ihrem zum verwechseln ähnlich sah, gings do hochher! & des tohuwabohu zu beseitigen dauert sei zeit.. des würde auch erklärn wieso gahmu heut so still is... :teufel:
scnr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spirow nennt mich ein nichts :heul:

Ne meine katzen leben alle noch und haben 9 leben, da muss sich mj anstrengen um sie klein zu kriegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum denn nicht? Überleben ist kein Problem, ich hab nur manchmal den Wunsch, dass ich von manchen Dingen was wüsste und andere lieber vergessen würde. :fresse:
 
Da kann ich dir mit einer gut ausgetestet Methode ausprobieren, einem grossen schönen vorschlag Hammer.
 
Der hilft aber auch nur beim letzten Teil. ;)

@ Don Quijote


Hotel ist zum kotzen, aber sonst kann man sich schön sattfressen. Paella, Steaks, Pasta, ... . Ich kann den Döner in Spanien auch empfehlen. Der ist dort schön scharf und schmeckt besser als hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Things to do today:
1.Get up
2. Survive
3. Go back to bed

is doch net schwer außerdem is die Woche eh schon so gut wie rum
 
Zuletzt bearbeitet:
JA und morgen is Liebesparade :d

Da wird Punkt 2 auf deiner Liste dann schon zur Herausforderung :fresse:
 
Wo bist du denn direkt?

Things to do today:
1.Get up
2. Survive
3. Go back to bed

So sah es bei mir in letzter Zeit auch aus.

morgen aber z.B. mal:

1. aufstehen
2. laufen (Hund)
3. Bank
4. Post
5. arbeiten
6. irgendwann schlafen

Und dazwischen halt noch chatten, Internet, Kleinigkeiten, ... .


Wobei ich auch beim arbeiten mit meinem Desire im Internet surfen und telefonieren darf. Ich muss halt nur mal Pause machen, wenn jemand kommt. Und wenn absolut nix los ist kann ich mir ne DVD ansehen. :d
 
So sehen 28km in 70 Minuten aufm Fahrrad aus :)
Schön über Landstraße ..NACHTS und 6 km durche Stadt :d
 

Anhänge

  • IMG_0204.jpg
    IMG_0204.jpg
    135,8 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_0205.jpg
    IMG_0205.jpg
    137,1 KB · Aufrufe: 31
Undank ist der Welten Lohn.

Ne meinem ava tu ich nix an, du schuft!

Stimmt ich bin hier kein mod, aber mod bin ich trotzdem :p

5 u. 7 lassen sich sicher super kombinieren :p
 
iih so ein t-shirt will ich nicht sehen, schenk dir einen deo stick für den ganzen körper :d
 
iih so ein t-shirt will ich nicht sehen, schenk dir einen deo stick für den ganzen körper :d

Was glaubst du was ich mir vor der Tour auffe Haut gesprüht habe.. Das bringt nichts, wenn man noch nen Rucksack aufm Rücken hat und man die 105min aufm Hinweg, mit einer Freundin gefahren ist, unterbieten will
 
Zuletzt bearbeitet:
:hmm: wenn ich deo stick nutze und radfahre hab ich zwar in dem tshirt einen weisen stich aber tshirt ist dann trocken.
 

Lloret war ich auch schon. Kommt halt darauf an, was man abends trinkt.

Abends am besten mal rumlaufen (also die Straße am Strand an der ja alle Discos, Pubs, Bars, ... liegen). Die sprechen einen schon an und unterbieten sich gegenseitig. Da bezahlt man dann plötzlich keinen Eintritt und 3 Drinks kosten 10€.

Tagsüber braucht man kaum Geld. Wofür auch? Döner (3-4€ je nach Variante), Pizza (5-7€), Pasta (5-7€) kosten so viel wie bei uns. Wenn man halt mal ne schöne Paella will bezahlt man 10€ oder ein kleines bischen mehr. Bei nem schönen Steaks siehts auch nicht anders aus.
Außerdem sollte man sich gleich mal nach nem Supermarkt in der Nähe umsehen. Ist zwar teurer als bei uns (sind halt kleine Läden für Touris) aber da spart man schon was.
 
Ich hab nur Axe Sprühdeo..

Die Gegend war aber auch hügelig...


Es lief ungefähr so ab...

Bin die 6 Km zu Ramona gefahren, mit Inliner aufm Gepäckträger...dann die restlichen 22 km mit ihr in 85 min gefahren. Sie war immer am Nörgeln...von wegen ihr fallen gleich die Beine ab...obwohl es ihre Idee war mit der Tour.

Haben dann in Nottuln uns mit Gerrit, einem Freund von uns, getroffen..dann 1,5 Stunden Inliner gefahren... Dann wollte sie da pennen, ich wollte nicht und hatte auch kein Bock auf das Genörgle von ihr. Bin dann alleine gefahren..:fresse:

Zwischen Inlinerfahren und meine "Reise" nach Hause gabs 15 min Pause für ein Eis :d
Also..von daher darf ich wohl "etwas" schwitzen :d
 
Spirow nennt mich ein nichts :heul:...

wundert dich des etwa?

punkt eins: zuständigkeit:

hat ER UNS denn nicht in höchsteigener person mitgeteilt, dass ER hier kein mod is & deshalb hier nix zu relativieren hat? und da wundert er sich warum WIR IHN nicht zun insomnia.mods zählen! :asthanos:

punkt zwei: absichtserklärung, eine "gut ausgetestete methode" an nameless auszuprobieren... :

Da kann ich dir mit einer gut ausgetestet Methode ausprobieren,...

punkt drei: inretourator: ... & das vermittels eines hammers, den er sich vor ner ganzen weile ausgeliehen & bis heute noch nich zurückgegeben hat:

...den du mir schon letzte woche zurückgeben
wolltest :motz: ^gahmu hammer abnehm.....^

4. allgemeine rumnörgelei, wenn ich ma de toleranz teste (macht insbesondere innem hw-froum sowieso fast jeder! :d)

spirow spirow spirow da war wieder ein frühstart :nörgel nörgel nörgel:

5. persönliche beleidigungen

Yup du zählst zu den hoffnungslosen, die ihre hoffnung fahren lassen sollten.


[QUOTE=Gahmuret;14975225]Die Wenigen opfern, um die Vielen zu retten
Dabei sind bei den vielen npaar wohl nicht zu retten.[/QUOTE]


soviel dazu..


ach ja, apropos ...

Kannste mal sehen wie "anerkannt" die OT-Mods sind :shot:

kei mod da... trotzdem verdächtig ruhig hier...


ähm, mj, wo steht da bitte was von anerkennung? :fresse: ^^duckundwech^^
womit ich keinesfalls sache will, dass ich EUCH nich anerkenn!!

wie wars beim ohrm-artzt?



@ gahmu:

Ne meine katzen leben alle noch und haben 9 leben, da muss sich mj anstrengen um sie klein zu kriegen.

ich red net von deinen katzen!!!!!!! lies das!:

ähm kan es sein dass du da de reihenfolge verwechselst? :fresse: weil mj da war & ne gahmukaze auf nem auto gesehn hat, das ihrem zum verwechseln ähnlich sah, gings do hochher! & des tohuwabohu zu beseitigen dauert sei zeit.. des würde auch erklärn wieso gahmu heut so still is... :teufel:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich war die katze selbst, und fies du editierst meine quotes. Ich schenk dir einen Hammer, wenn du dich bereit erklärst, dass ich ihn an dir austesten darf.

arg einen buchstaben vergessen, nun geh ich mich aufhängen.
 
Lass bitte noch Platz neben dir zum Aufhängen :fresse:
 
ich war die katze selbst

:confused: ??

un d: fies, du editierst meine quotes.

einer musses ja machn! sonst wirste hinterher ja nich mal aus deiner eigenen schreibse schlau:

Ich schenk dir einen Hammer

welchen hammer willst du mir denn schenken? meinen etwa, den ich dir scho längst wech,gnom hab? :lol:

wenn du dich bereit erklärst, dass ich ihn an dir austesten darf.

wie scho gesacht: des is mei hammer! den hab ich so dressiert, dass er bei deim versuch, mich domitdem zu haun, dir eine läutet, die sich geklöppelt hat!

buchstaben vergessen, nun geh ich mich aufhängen

^^ gahmu dazu 5m wlan hanf schick^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:21 ----------

Lass bitte noch Platz neben dir zum Aufhängen :fresse:

was du vorhast, zu ahnen ich beginne..

meinen spoiler in #294 gelesen du schon hast??
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schreib auf meinen Grabstein.

Dieser stein steht wegen spirow hier, fühlt euch frei sich bei ihm mit angemessenen mitteln zu bedanken. Kosten für mittel eure dankbarkeit ihm zu zeigen (messer usw.) werden von einer Stiftung gerne übernommen.

Ja mj ich hab neben meinem galgen genug platz :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh