[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (28) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
xDD
Ich lese seit einer Stunde diese Sünden und kann nicht mehr damit aufhören -.-
Wer hat blos diesen Link gepostet??

Ich bin der Amerikaner hier ;)

Zuletzt bearbeitet:
Haste nicht mal nachgesehen wie es weitergeht?

btw 2.46 Uhr ;)

war ziemlich doof... ich musste auf klassenfahrt, und da ich wie immer alles zu knapp gemacht hab, musste mein Vater den Flug und die Zugfahrten buchen, und dem ist das bei dem ganzen bezahl- und organisationsaufwand nicht auufgefallen :wall:
keine ahnung, ob es überhaupt eine besser Verbindung gegeben hätte, aber die hier war/ist kacke^^

edit: @drinkey: york != new york^^

Zuletzt bearbeitet:
Über die Hundert bin ich schon drüber xD
Aber das macht echt süchtig, ich bekomme schon entzugserscheinungen nur weil ich jetzt schnell was ins Luxx schreibe :d
Bin auch schon wieder weg :hail:

Klingel die Nachbarn wach und mach Party. :fresse2:

hier wird nicht gepennt... ihr habt einen mitluxxer zu unterhalten!
(wo isn eigl spirow schon wieder hin? ich könnt n bissel verwirrung gebrauchen...)

Geht man denn eigentlich nicht um die Uhrzeit raus?

Hätte ich bloß nicht solch einen Muskelkater...

na endlich :fresse: - schönen Tag noch :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh