[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (28) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
son dreck das luxx laggt...

ich glaub ich muss mir nochmal was kaufen, sonst schmeißen die mich hier noch raus^^

Stimmt es laggt^^
Ich will alle Seiten Sünden lesen xD
Aber hier ist zu viel los um das jetzt noch zu machen, muss also bis morgen warten xD

es wird immer schlimmer... die normalen toiletten hier sind iwie dicht, und die behindertentoilette, auf der ich vorhin noch war, wurde demoliert oderso:wall:

wenigstens gehen hier einige hübsche mädels ein und aus :bigok:

gute Nacht zusammen... diese Beicht-Seite ist btw wirklich gut, um Zeit rumzubringen :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 04:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:26 ----------

nix mehr los hier, wie?

Eine kleine Erinnerung an die Runde die hier nachts durchs Forum geistert, dieser Thread ist nicht zum spammen gedacht. Sinnlose Posts die nur ein Wort beinhalten sind hier definitiv unerwünscht. Haltet euch dran, denn dieser Thread kann auch ganz schnell mal zu sein oder vollends in der Versenkung verschwinden. Was passiert habt ihr selbst in der Hand.

Regeln. -> http://www.hardwareluxx.de/community/15025396-post1.html

eventuell gibt er ja ne runde wodka aus und jeder der trinkt, ist schuldig? :confused:

jedenfalls erstmal moin. komm grad vom eve zocken weg, puh was für ein tag....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh