[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (28) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin.

hmm Spirow ist wieder da, doch wo bleibt der Chinese mit der dildoshisha :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
@ jo: guck dir mal dein rang an & vergleich ma... mit dem "**************"

anstatt hier so herumzuhostetisieren :shake:

Wie kommst Du jetzt auf den Rang? Als ob der Rang irgendetwas aussagen würde ...

Ich hab gegen niemaden etwas aber so ein Schwachsinn kann sich doch kein S***** anhören.

Könnt ihr vielleicht endlich mal zur Vernunft kommen und anständig posten? Der Thread verkommt immer mehr.

Wie kommst Du jetzt auf den Rang? Als ob der Rang irgendetwas aussagen würde ...

alsooo nochma: soso, herr oberstabsgefreiter

achja, der rang an sich sagt wenig-nix aus. des stimmt! ....

Ich hab gegen niemaden etwas aber so ein Schwachsinn kann sich doch kein S***** anhören.

bist in der tat für viele/s offen ... warum liegen dir uff einmal dei landsleut so am ghörzn?

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:02 ----------

Könnt ihr vielleicht endlich mal zur Vernunft kommen und anständig posten? Der Thread verkommt immer mehr.

wie könnten wir diese jemals erreichen ? ohne hoffnung?! :shake:

auch dein kollege hält dies & darüber hinaus uns für hoffnungslos:

Gegrüsst seien die ohne hoffnung

btw: auch dir einen guten morgen, pajaa.

Zuletzt bearbeitet:
Was will ich mit Dir lange rumdiskutieren wenn eh nichts bei rum kommt?

:wayne:

Dann fange ich mal an richtig zu Posten.

Was habt ihr den Tag so gemacht?

Ich hab gegammelt (bis 15 uhr gepennt-.-) Jetzt aber gleich in die Kiste will heute mittag endlich dass Zimmer Putzen.Freitag dann Herste Hilfe kurs wegen lappen

Aufgestanden, mit dem Hund gelaufen, am PC gewesen, etwas gegessen, ... 15 Uhr kam dann ein Anruf, ob ich 2 Stunden früher arbeiten kann, also bin ich 15.40 Uhr los an die Arbeit.

Jetzt noch ein bischen im Netz surfen, ein Bier trinken und dann irgendwann schlafen ...

Dann fange ich mal an richtig zu Posten.

Ich hab gegammelt (bis 15 uhr gepennt-.-) Jetzt aber gleich in die Kiste will heute mittag endlich dass Zimmer Putzen.Freitag dann Herste Hilfe kurs wegen lappen

omg was is mit euch los ?

hab bis 16 uhr gepennt :fresse:

bin wieder ausgenüchtert :d habe mir gerade black hawk down reingezogen und jetzt gucke ich noch paar folgen south park

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh