[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nix geht so
Morgen scheiss Schule :-[
2 Stunden Chemie als erstes :kotz:
 
STell dich nicht so an :fresse:
Du hattest gerade Ferien^^
Bei uns dauert das noch ein wenig bis zu den Osterferien!
Glaub so 3-4 Wochen =(
 
Lol ich habeinfach kein Bock in so ein Land in die Schule zu gehen. Mit so ultra coolen scheiss Schweizern. Ich bin erst dann froh wenn ich aus der Schweiz raus bin!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend, liebe Kinder :d
Ferien sind vorbei, ab gehts in die Schule wie sich das gehört.
 
So wenig los am Montagmorgen?
Naja, dann begebe ich mich nochmal schnell ins Bad (zwecks Duschen) und dann ins Bett.

:wink:
 
Tach :wink:

Jaah, schule geht bei mir morgen auch wieder los... und ich bekomme alle meine Vorabiklausuren wieder :shot:

Hach, wäre es doch schon übermorgen (bzw morgen ^^)
 
Jawohl...ich gehe auch....es gibt ja auch Leute, die früh zeitig raus müssen.

N8@all ;)
 
Musik hören und ein wenig promo in Myspace :fresse:

Und was machst du schönes in unsrem Nachbarland ;) ?
 
Mir überlegen ob ich jetzt noch anfangen soll meinGeschreibsel für Pflegeforschung abzutippen und zwei Artikel ausdrucken die ich vorher in die Tastatur geklopft hab.
Und ganz wichtig : den MP3 für morgen aufladen:bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh