[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne noch nicht ganz, in sechs Monaten hoffentlich- und auch die Variante mit doppel X Chromosom^^

So, bisschen was für meine FBA hab ich aus den hinterletzten Winkeln meines Gehirns gekratzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe für physik und chemie gelern, aber nicht viel für mathe. in den ersten beiden fächern ist es mir gut gegangen und in mathe nicht. in allen drei fächern habe ich 2,3 und das kotzt mich ewig an

:kotz:
 
Abi ? Vorabi ? Oder nur so grad Prüfungsphase ?
1. semester und die professoren haben z.b. in mathe den schnitt total nach oben gepusht. wenns das abi prüfungen gewesen wären, hätte ich ne 5 geschrieben...

nur für physik und chemie hab ich viel getan und dann die gleichen noten wie in mathe

:kotz:
 
@D4rkn1ght: Ne ich hab schon kapiert ; )

@bawde: igitt, bei Physik und Mathe käm mir auch das Würgen, Chemie ging ja noch so halbwegs...ist echt fies wenn man mal strebert und dann bringts nix, irgendwie "leicht" demotivierend.
 
Guten Abend, redliche Mitluxxer ^^
 
Wie kommen Sie denn auf so etwas, Herr "Ruf der Pflicht Teil 2"?
 
:lol:
kompanie der helden will immer noch nicht installieren... :wall:
Und bruder in den Armen bundesstrasse der höhle ist schon um 1 Jahr verschoben worden :(
 
COD2: Brothers in arms heisst übrigens Waffenbrüder...:fresse: :shot:

Wie gehts euch allen ?
 
Redlichen Menschen geht es immer gut. :d

cod2, du musst wirklich mal deine English skills improven, echt jetzt! :fresse:
 
heeee
Bin 8 Jahre lang in Australien aufgewachsen :fresse:
Vielleict muss ich zurück :fresse:
 
Australien? Viel zu warm...

Ich zieh später mal in den Süden... ...nach Kanada oder so! :fresse:
Wo man den Winter wenigstens noch Winter nennen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh