[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Poif, in Australien kann man auch Skifahren :p
Und Shcneemänner bauen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lolly ^^

und Finnisch erstmal! :d

geil, hab' mir eben warmen Kakao gemacht und dazu gibt es zwei Scheiben Weihnachtsstollen (ungelogen)!
 
ha und ich hab die kompanie der helden patch installiert :d
Endlich...
 
fleck :fresse:

Avril Lavigne gefällt mir au ned:
April Lawine :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@shot: das ist noch übrig :xmas:
stollenz95.jpg


Tante Edith: KiSebA, dann sollten Sie sich: a) mal einen keuschen Necknamen zulegen und: b) ihre Rechtschreibung auf Vordermann bringen! :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
lolly ^^

und Finnisch erstmal! :d

geil, hab' mir eben warmen Kakao gemacht und dazu gibt es zwei Scheiben Weihnachtsstollen (ungelogen)!

Moin :wink:
Das mit dem Stollen hält bei uns auch noch lange an...habe noch 2 große hier liegen, die reichen bis Ostern :d Lecker...
Woher hast du deinen ? Ist der direkt aus Thüringen oder aus Sachsen ( Erzgebirge ) ?
 
http://www.youtube.com/watch?v=loX6AI37FMA :lol:

I love "Little Britain"! :d

Tante Edith: is ein Thüringer, und verzeih mir wenn ich das jetzt sage aber:
der "Dresdner Stollen" ist ein "minderwertiger" Stollen, da er im Vergleich zu anderen (insbesondere zum Thüringer) viel weniger Rosinen, Oranginat & Co. intus hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Der schmeckt ja auch, vorallem mit viel Marzipan und Rosinen.
 
@ Harzer
Ich rede ja nicht vom Dresdner Stollen, der schmeckt echt "scheisse", ich rede vom Stollen aus dem Erzgebirge...sehr saftig, viel Rosinen und ganz lecker.
Aber ich hatte den Thüringer mal probiert, schmeckt ja auch nicht schlecht ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh