[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aha bin ich nicht^^
Wolltest du nicht off gehen^^ Dachte du bist mit deiner Schwester noch beschäftigt :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ich geh pennen. Gute Nacht euch Luxxern :wink:
 
Was ist hier eigentlich los? Insomnia heißt doch nicht "gute Nacht" Thread, jeder zweite schreibt gute Nacht rein, ist doch wahr, oder?

Aber mal was anderes: wie findet ihr so eine Shoutbox, wer es nicht kennt, ist wie Chat-Room, ist halt auf der Forum-Startseite, für alle User frei.

Leider fallen mir nur zwei Foren als Beispiel ein:

http://www.futuremods.de/forum/forum.php

http://www.oeshare.info/forum/index.php
Hinzugefügter Post:
Wieso sind hier eigentlich alle noch on? Es ist 1 Uhr morgens - und Freitag. Keiner Schule / Arbeit heute :d ?

(Ich bin krank, ich darf das ^^)

Ich habe Urlaub
 
Zuletzt bearbeitet:
*klick*

Ich läute mal das Wochenende ein. :bigok:

So Jungs auf eine neue Runde.... :wink:
 
Wann lernt meine Mutter es endlich, dass man um dies Uhrzeit nicht wild durch die Sender zappen sollte, vor allem nicht durch die hinteren Programme......
Vor allem kann das peinlich werden, wenn der Sohn (ich) mit sieht.....:shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin :bigok:

Ich hab mir grad die Finger wund gespielt und guck grad noch mal die Glotze durch... schaut nich gut aus :hmm:
 
DSF ich einfach shit. Da sind fette Bitches...
Die sollten lieber Edelnutten hollen :fresse:
 
huhu :)

Jemand lust auf ne gemütliche Runde BF2?
(jaja ich weiß dafür gibts nen eigenen Thread aber ich muss mich hier auchmal beteiligen an sinnfreier Konversaiton xD)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh