[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
am 10. fahr ich nach Berlin :banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitte? Du lässt dich doch nicht von so ein wenig Photoshop entmutigen? ;)

Und jetzt bitte nochmal -> du willst schon wieder ins Bett? Hast nicht genug gepennt letzte Nacht, wo du doch deine Ruhe hattest? :fresse:
:fresse:
Stimmt, ich hab ganze 3 Stunden geratzt und zwischendurch bin ich im Halbschlaf an den PC und hab den ausgemacht und ich weiß immer noch nicht wie :fresse: Aber ruhig war es. Heute ist es auch ruhig hier, wieder alleine. Ich werde die 5h genießen. Ich glaube zuviel Schlaf ist ungesund, vllt doch lieber durchmachen :hmm:
 
MJ, ich glaub, man muss dich mitm Silent Virus anstecken ^^

ich fahr da Freunde und Verwandtschaft besuchen ^^
 
:fresse:
Stimmt, ich hab ganze 3 Stunden geratzt und zwischendurch bin ich im Halbschlaf an den PC und hab den ausgemacht und ich weiß immer noch nicht wie :fresse: Aber ruhig war es. Heute ist es auch ruhig hier, wieder alleine. Ich werde die 5h genießen. Ich glaube zuviel Schlaf ist ungesund, vllt doch lieber durchmachen :hmm:

Dann genieße deinen ruhigen Schlaf ;)

Wünsch dir was :wink:
 
Moin Jungs (edit: und mj :fresse: :d) :wink:

Ich hab jetzt erstmal drei Tage frei :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nöö, da lerne ich nur auf schweizerisch. Nicht so mein Ding :fresse:
 
Moin Jungs (edit: und mj :fresse: :d) :wink:

Ich hab jetzt erstmal drei Tage frei :bigok:
Warst du nicht gerade erst krank? :fresse:
Ich mach den falschen Job, na immerhin nen Lob vom Chef heute, hat sich bedankt das ich anstatt Berufsschule in der Firma war und alles geschafft hab... :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh