[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also wenn sogar 8 Monate dazwischen liegen..... kann das nicht verstehen :fresse:

aber gut... ich ha bnoch nie länger als 2 Wochen mit der gleichen ausgehalten :lol:

Es lagen sogar noch mhh naja noch *wieder nachrechen* 5 Weiber dazwischen :haha: aba hilft alles nix. nedmal fremdpimpern lenkt ab :wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol, haste's denn schon im "Was ist Liebe" Thread erzählt?
 
ich hoffe ich werde sowas nie verstehen können und werde nie das gleiche Problem haben :fresse:

bin wohl der falsche typ dafür :^^:
 
dank Bertel höre ich mir jetzt zum 5. Mal oder so Boxman's Girlfriend an :d
 
Könnte man FAST als redlich betrachten, Bertel ^^
 
@DerDo: Ich starte Nachts kein Tage ;)

@Goldi: Keine Ahnung was da los is, normal passiert mir das nich.

@All, Spekulation erlaubt: Ich hab mir gestörter weise vorgenommen irgendwann dieses Jahr den maslosen und nicht besonders sinnvollen Fastfood konsum einzustellen, meint ihr ich schaff das? (Wetten werden angenommen^^)
 
@All, Spekulation erlaubt: Ich hab mir gestörter weise vorgenommen irgendwann dieses Jahr den maslosen und nicht besonders sinnvollen Fastfood konsum einzustellen, meint ihr ich schaff das? (Wetten werden angenommen^^)

Nein! Dazu sind wir doch viel zu verwöhnt, von dem ganzen Krempel :fresse:
 
Toll -.- Wollte grad nen Wallpaperpack bei Rapidshare hochladen, da bricht plötzlich die Verbindung ab :mad:
 
Kommt...reden wir erstmal über Gott und den Papst. Hier und jetzt :d

Meine Meinung: Papst ist total uncool. Jesus rockt (spätestens seit diesen coolen Weltjugendtagen), aber er sollte sich mal öfters zeigen. Selbst Sido macht das.
 
Hört Ihn an! Hört Ihn an!
Er kennt die Wahrheit!

Edit: damit beziehe ich mich auf Myrk
 
Was meint ihr mit Fastfood jetzt genau ? Diese Fastfood-'Restaurants' wie MCDoof und Würgerking oder eben alles wie zum Beispiel Fertigpizza und der gleichen ?

@DerDo: Was ? :hmm:?
 
Klarstellung ich rede nicht davon mir kein schnelles Fertigessen mehr reinzuballern, mir gehts eher um die sachen vom King und dem Ronald - und ich muss auch nicht immer wenn ich alleine daheim bin und Hunger hab ne Pizza ordern :fresse:

edit: Koffein war zu schnell :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh