[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warst du nicht gerade erst krank? :fresse:
Ich mach den falschen Job, na immerhin nen Lob vom Chef heute, hat sich bedankt das ich anstatt Berufsschule in der Firma war und alles geschafft hab... :rolleyes:

Ich war in den letzten zwei Monaten sogar mehrfach krank :fresse:
Die ganze Palette, Grippe, Mandelentzündung, schwere Bronchitis, Mittelohrentzündung - das reicht ja wohl auch erstmal für die nächsten 20 Jahre :motz:
Und den Urlaub wollte ich jetzt gar nicht nehmen, aber im März geht´s vom Arbeitspensum her nicht und da alter Urlaub bis 31.3. angetreten sein worden muss, hat mein Chef angeordnet, dass ich die nächsten drei Tage zu Hause bleib...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So kommt gut zu liegen Jungs + Goldi... ich werde mich loseisen :wink:
 
Guten Abend :wink:


Ich such gerade auf Youtube verzweifelt nach Delerium Silence und ich meine damit den Elektro/Techno-Song. Ich finde da nur Remix in schlechter Qualität...

Öhm ja, ich hab den Song sogar hier (ja, sogar auf CD!) aber ... :fresse:
 
na, bin dann auch mal weg @Fernseher

N8i :wink:
 
Ich werd auch mal schlafen gehen, scheint ja eh keiner mehr hier zu sein.

Für die Liebhaber der elektronischen Musik noch ein Betthupferl :) Pryda - Armed
 
ich glaub ich bin nur unter electro usern :-[

hört doch mal was bodenständiges z.b. Bonnie Somerville - [Garden State (2004) #13] [Soundtrack] Winding road [3:27] ^^
 
@Billy: Ich hab extra für dich mal die schweren Gitarren ausgepackt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh