[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaub ich bin nur unter electro usern :-[

hört doch mal was bodenständiges z.b. Bonnie Somerville - [Garden State (2004) #13] [Soundtrack] Winding road [3:27] ^^


Kann man so nicht sehen , höre alles was mir gefällt. Und die Stücke sind nicht übel, passt in meinen Geschmack :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenns schleift, einfach mal die Hosen hochziehen ;)
 
*klick*

Frische Stunde , neue Runde :wink:

Nabend an alle.....
 
Guten Morgen, redliche Stehsegler Gemeinde!
 
Guten Morgen zusammen :wink:

Ich hab ein Marathon hinter mir, vier Stunden mit meiner Schwester shoppen gewesen - das reicht mir für die nächsten zehn Jahre :fresse:
Ich hasse shoppen :rolleyes:
 
Guten Morgen zusammen :wink:

Ich hab ein Marathon hinter mir, vier Stunden mit meiner Schwester shoppen gewesen - das reicht mir für die nächsten zehn Jahre :fresse:
Ich hasse shoppen :rolleyes:

:bigok: und ich glaube du hättest doch mal ein Junge werden sollen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich hab grad wieder Depressionen. Wenigstens muss ich deswegen nichtmehr zum Seelenklemptner -.-
 
woah so voll hier :d
depressionen? mach die richtige mukke an und alles läuft von selbst
 
Trennung oder was?
 
Vor äähm *nachrechen* 8 Monaten oder so :fresse: Damn wenn man die Fot*e jeden Tag ertragen muss :shot:
 
nananana, nich in so einem Ton... :fresse: ;)

wizo siehste die jeden Tag?

Edit: lol, Bertel ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist dann natürlich... ...bitter... ^^
 
also wenn sogar 8 Monate dazwischen liegen..... kann das nicht verstehen :fresse:

aber gut... ich ha bnoch nie länger als 2 Wochen mit der gleichen ausgehalten :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh