[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Niemand kann mich jetzt noch aufhalten!

Muarharharharrr...

@real: Ich muss Ihnen mitteilen, dass eine GeForce 8800GTS-512 wesentlich redlicher ist!
 
200€ wirste doch haben
 
Ja simluxx sie kann mehr als DU :fresse:

ACh ich find dich dufte :love:
Du weissst doch noch doggiesytle :d
 
@Goldi: Gab's was lustiges beim letzten Einkauf in deinem Laden?
 
Wo wir gerade bei Datenverlust waren... ich wollte ja noch eine Sicherung laufen lassen.

@Froggi
Es gibt nichts zu berichten, scheißfreundlich war der Typ heute :bigok:
Naja gut, berichten kann ich, dass der Silencer nicht wirklich in mein Case gepasst hat, da bei mir nichts festgeschraubt wird, aber ich hab improvisiert und mein PC ist wieder schön leise :)
Hinzugefügter Post:
@Goldi: Gab's was lustiges beim letzten Einkauf in deinem Laden?

War ja sicher nicht der letzte Einkauf dort, mal sehen was als nächstes kommt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo wir gerade bei Datenverlust waren... ich wollte ja noch eine Sicherung laufen lassen.

@Froggi
Es gibt nichts zu berichten, scheißfreundlich war der Typ heute :bigok:
Naja gut, berichten kann ich, dass der Silencer nicht wirklich in mein Case gepasst hat, da bei mir nichts festgeschraubt wird, aber ich hab improvisiert und mein PC ist wieder schön leise :)

Hast beim letzten mal also den passenden Eindruck hinterlassen :bigok: Immer gut!

Improvisationsgabe hat sie auch noch? Plus PC Kenntnisse? Oh gott irgendwas mach ich falsch?! :hmm:
 
jaaa, schön geklaut, Cod2 ^^

Sie werden wohl niemals ähnlich brilliante und höchst löbliche Gesangsergebnisse erreichen wie Josef Heilmann!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh