[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast beim letzten mal also den passenden Eindruck hinterlassen :bigok: Immer gut!

Improvisationsgabe hat sie auch noch? Plus PC Kenntnisse? Oh gott irgendwas mach ich falsch?! :hmm:

Du, ich auch - mich will keiner ;)
Ich glaub die haben alle Angst vor mir :lol:
Hinzugefügter Post:

Ich hab heute was viel älteres auf meinem Rechner entdeckt: Sven Väth - L´Esperanza

Gab´s dich da überhaupt schon? *duck*
 
Zuletzt bearbeitet:
Du, ich auch - mich will keiner ;)
Ich glaub die haben alle Angst vor mir :lol:
Hinzugefügter Post:


Ich hab heute was viel älteres auf meinem Rechner entdeckt: Sven Väth - L´Esperanza

Gab´s dich da überhaupt schon? *duck*

Oha , jetzt was bestimmt gleich den Postkasten voll :lol:

Aber warte ich muß mir mal ebend die Taschen zu halten, das nehm ich dir grade nicht ab. ;)
 
oh man, grad ein paar klamotten fotografiert zwecks ebay-auktinen. meine mutter musste kurzerhand als model agieren :fresse:
gott, da merkt man, wie anstrengend das ist. 3std rumknispen und rummodeln is tatsächlich n kleiner kraftakt. aber ich denke mal, dass es sich gelohnt hat.

@ thema goldi:
finger wech, is mein :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kiseb: los, poste mal die Auktion ^^

c ya Harry :wink:
 
auktionen sind nich fertig, grad nur die bilder zugeschnitten. sind morgen aber bei abload drin
 
Oha , jetzt was bestimmt gleich den Postkasten voll :lol:

Aber warte ich muß mir mal ebend die Taschen zu halten, das nehm ich dir grade nicht ab. ;)

Du kennst mich ja auch nicht @ RL - der ein oder andere hat das wirklich schon gesagt :haha:
Ich bin ein sehr extrovertierter Mensch und relativ groß noch dazu, wenn ich den Raum betrete ist Schicht im Schacht :eek: :lol:
Spaß beiseite, scheint aber wirklich so zu sein, dass sich viele da nicht rantrauen.
Graue Mäuschen sind eben doch einfacher zu handlen, die sagen nicht ständig nein und haben kaum eine eigene Meinung :d

@ thema goldi:
finger wech, is mein :fresse:

:love: :d
 
wo kommt der cod2 eigentlich her? *gnnnihihihii*
 
So
Harzer
Du hollst den Bus mit dem Priester über die Grenze ok;)

Aus em Ostblock!!!
Gibts laut unserem Lehrer immer noch :fresse:
 
lalalalala lebt hier jemand noch, oder haben euch die Aliens gefressen ?
 
Ich wurde gefressen :(
 
Naaaaaaaa duuuuuu :d
 
so, N8 euch allen :wink:
 
Jo gute Nacht ^^
 
just lalalalala
and now the bells are ringin lalalalalalalala....
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh