[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*hust* cod2 *hust* *du weisst hoffendlich noch was letztes mal passiert ist wo du im hwluxx irc chan warst und die gleiche nummer abgezogen hast !? * ;)
 
*hust* cod2 *hust* *du weisst hoffendlich noch was letztes mal passiert ist wo du im hwluxx irc chan warst und die gleiche nummer abgezogen hast !? * ;)

Öhmm... DU bist inzwischen im IRC unterwegs!? Na ganz toll... früher war ich da auch relativ oft :(

@cod2
Weihnachten, OMG!!! Davon will ich gar nichts hören, Weihnachten find ich einfach nur zum :kotz: brauch ich nicht :shake:
 
Ah es lebt noch jemand ^^
 
So ziemlich alle anderen pennen schon. Furchtbar sowas -.-
Naja ist ja noch nicht Wochenende ^^
 
@ VDC: Ach sowas aber auch :d
Damit bist du aber leider in der Minderheit. ^^

@ Goldi: Ja ist halt so :fresse:
 
@ KiSebA: Naja du übst dich heute auch eher in Zurückhaltung was die Beteiligung im Insomnia angeht :p
 
@ KiSebA: Jaja klar. Immer den Frauen die Schuld geben :shot:

@ Goldi: Toll, und ich muss im Insomnia mit mir selber reden wa? :motz: ^^
Lenk die Leute nicht ab :fresse:
 
So, hier ist ja eh nix mehr los --> ich bin pennen. Gute Nacht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh