[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol, ich kannte mal einen aus BaWü... und konnte ihr überhaupt nicht leiden... :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na, Cosmic, solange du nicht total helle Haut und rote Haare hast, hasse ich dich nicht ^^
 
die hat chuck norris doch schon :fresse:

nun nicht mehr :d


wir haben ihn hintergangen :d, danach ausgequetscht und ein Konzentrat gewonnen. Das CN Konzentrat ist die größte Macht die es gibt. Es entscheidet zwischen Licht an oder aus für das ganze Universum :fresse:
 
Moin moin Luxxer :)
 
lål, ihr Mods haltet euch wohl für kewl, hä?

Ihr dachtet, ihr habt aus Chuck Norris ein Konzentrat gewonnen...
Da ihr Es nun in eurem Körper habt, wird Chuck Norris die Macht über eure Körper übernehmen.
Dadurch wird es mehrere Chucks geben und das Universum wird vernichtet!

toll gemacht, liebe Mods! ;)
 
mac gyver schliesst sich mit dem a team zusammen, eine chance haben wir noch :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lål, ihr Mods haltet euch wohl für kewl, hä?

Ihr dachtet, ihr habt aus Chuck Norris ein Konzentrat gewonnen...
Da ihr Es nun in eurem Körper habt, wird Chuck Norris die Macht über eure Körper übernehmen.
Dadurch wird es mehrere Chucks geben und das Universum wird vernichtet!

toll gemacht, liebe Mods! ;)

Würde uns auch nicht Stören, ob nun früher oder später das Licht aus geht ist doch egal :p Hauptsache wir bekommen alle son coolen Bart ^^
 
Ja, der Bart hat schon Stil...
(is mein voller Ernst!)
 
Argh, heute wollte ich nicht solange wach bleiben - muss morgen wieder mal um 6 Uhr raus, der Urlaub ist vorbei.

Aber was soll man schon machen wenn man im Zimmer einen Server hat der relativ laut ist - schlafen undenkbar nebenbei. Ausschalten geht nicht, weil das Ding noch eine Stunde arbeitet :-[
 
sehr, sehr bitter, buyman ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh