[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo das Video ist geil aber schon alt ;)

naja ich hau mich dann mal weg, gn8 allerseits :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dito, aber mir gefällt die Schrift bei meiner so und ich weis nicht mehr, wo ich die her hatte. -.-

Wat anderes, n Kumpel hat mir grad n Link zu nem Vid geschickt, das will ich euch nicht vor enthalten.
http://www.chilloutzone.de/files/07112903.html

Hab selten so gelacht. :lol:

Ist ein Fake - schau mal auf den Hintergrund, da wartet ein Polizeiauto ;)

€: Sogar alle beide. Das eine im Schatten vor dem LKW und das andere weiter hinten auf der Straße.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher ist das gestellt.

Ich würde aber ehr sagen, dass stammt von nem Filmdreh, z.B. der Befehl "cops come out" wird sogar wiederholt.

Auch wenns alt ist, ich kannte es noch nicht, aber die Idee ist einfach zu geil.
 
so mein PC tag endet heute :) habe meinen kleinen E2180 ordentlich dampf gegeben und raus kam ein CPU-Z screen mit 3,8Ghz und einen stabilen takt von 3511Mhz :drool:

und jetzt habe ich noch n bisschen an meinem lappi geschraubt. WLP gewechselt und die scheiß folie vorm lüfter entfernt da mit die temps angeblich höher sind...kann die aber leide nicht messen =/
 
Joa... üb noch ein paar Griffe^^ Bei mir ist aber auch gleich Schicht im Schacht
 
so mein PC tag endet heute :) habe meinen kleinen E2180 ordentlich dampf gegeben und raus kam ein CPU-Z screen mit 3,8Ghz und einen stabilen takt von 3511Mhz :drool:
Kann sich wirklich sehen lassen! ;)
 
damn schlafstörungen... naja, noch etwas über 3h, dann muss ich inner schule sein o_O
ich glaueb ich mach durch, müde binn ich irgendwie garnicht :eek:
 
Natürlich :)

Kaum ist das WE vorbei, schon ist es ruhig hier..



Raus aus den Federn, die Vögel sind schon wach :wink:
 
Die sind alle am v*glen :fresse:
 
Die Kater haben auch einen sehr gemeinen Trick drauf, abgesehen vom zärtlichen Nackenbiss ;)
 
Mh , klasse und deswegen zu Spät zur Arbeit kommen. Obwohl zählt das als Entschuldigung :fresse: Ich glaube meine Chefin fände das nicht so toll, so lange sie nicht dran beteiligt ist :lol:

*klack*
 
Zuletzt bearbeitet:
n'abend leute...

grad zurueck vom mars volta konzert... sehr geil war das
 
Manmanman, ist das schlimm. Vor 1 Uhr KANN ich nicht mehr schlafen - Sowas nerviges.
 
@kasn: erzähl mehr^^
3 stunden volle power, songs von allen 4 Alben gespielt, deutlich naeher am Konzept "Song" als je zuvor, ohne aber das Improvisierte Freejazzige wegzulassen, nahezu das perfekte Gleichgewicht gefunden. Als Highlight zwei Songs rein akustisch gespielt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh