[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder einfach manuell per TeraCopy, wenn es nur einmal gemacht werden soll.

Zum schwarzen dreireihigen Nadelstreifenanzug und weissem Hemd, rote oder Ipodgrüne Seidenkrawatte? ^^

Ist gerade in RMA. Mein neues ist schon da, jedoch bin ich vor lauter Zwischenfällen noch nicht zum schrauben gekommen. ;)

*auchschneehabenwill*

Bei uns liegen aber nur ne paar Flecken, nix dolles.

gammel - gammel - gammel

grad zelda auf der snes gezoggt. hach, is retro manchmal schön
was gibts neues?

cod2 ist ein spammer!

Da der Beweis....

lawl, grad inner Eiskuh UND im Luxx ^^

Schnee ist schon komplett weg :shake: Sieht so aus, als würde das diesen "Winter" nichts mit dem jungfräulichen, unberührten Baumarktparkplatz, der Handbremse und mir...

Er soll Essen, und nicht mit dem Auto Unfug anstellen! ;)

Ich kann auch Unfug mit dem Automobil treiben, während ich esse :fresse:

Aber jetzt treibt es mich erstmal ins Bettchen (mehr als 5Std. Schlaf wären mal wirklich schön)-> gute Nacht.

klingt doof, lieber atme ich air anstatt es zu hören :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh