[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja aber sowas muss ja nicht in einem gesitteten Forum stehen oder? Und wer drauf steht hat die eh in seiner Favoritenliste :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:)

Man ich kann irgendwie nicht pennen, liege hier auf meiner Couch mit dem Notebook auf dem Schoss und bin sogar zu faul rüber zu meiner Freundin zu gehen, zum schlafen. Hmm... Die steht um 5.30Uhr wieder auf, mal sehen ob sie nen Kaffee will ;)

Hast du dir das Video mal reingezogen? Ich hab mir grad nochn Becks geköpft, Kippe dazu und ka wann ich pennen geh. Bin ja eh krank geschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
Das Video ist nice gemacht, aber die Musikrichtung nicht so mein Fall :)

Ohh ne Kippe wäre jetzt was feines, nur blöd das ich seit 3 Wochen nicht mehr rauche ;) und diesmal werde ich das durchhalten.

Zuletzt bearbeitet:
Achja, nach der unserm Besäuf.....äh Cebit Besuch, :fresse: warn wir noch in Laatzen bei Ikea chillen. Unten im Schwedenshop ne Pulle Vodka gekauft und oben in der Austellung mit in einer "Singlewohnung" vorn Fernseher gesetzt. war lustig. :d

Ich wollte diese Jahr eigentlich auch zur Cebit doch ist mir für das bisschen da dann was zu teuer mit Fahrt usw... Lohnt nicht mehr, da so tolle neue Sachen gibt es da nicht. Nur irgendwelche OC Projekte die mich kein bisschen interessieren.

der letzte, der einen Link zu dieser Seite gepostet hat, hat 7 Tage Foren-Sperre bekommen, da hört der Spass auf ;)

Wie vorhin schon gesagt, Freitag fahren wir nochmal, diesmal aber ganz seriös. Kamera mitnehmen, Notebook und recherchieren um vielleicht was fürs Forum zu schreiben.

@ Flo

Habs ja gleich wegeditiert. ;) Also keine Panik. :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Ich war früher auch immer da wegen unserer Seite. Und habe mich gerne mit Mainboardherstellern oder Speicherherstellern unterhalten. Aber mittlerweile stehen da nur noch Typen rum die LN2 in ihre Pötte kippen um für 2 Wochen den längsten zu haben. Dann die ganzen Kinder darum die gaffen und jubeln, weil mal wieder ein 200€ Mainboard völlig unnötig zerstört wurde. Naja die Cebit wird immer mehr wie die Games Convention, ne Massenveranstaltung, aber mit einer Messe hat das irgendwie nur noch wenig zutun ehrlich gesagt.

wird immer mehr wie die Games Convention, ne Massenveranstaltung,
Da hast du nicht ganz unrecht. Wenn ich nur an die johlende Menge denke "Samsung, Samsung..." Dazu den Promoter auf der Bühne, fehlt nur noch Metallicas "Master of Puppets" als Hintergrundmusik. :d

Jo und dann rennen alle rum mit ihren ATI oder NVIDIA tüten und wollen alles umsonst haben und töten für nen Kugelschreiber... Ne das tu ich mir nicht mehr an. Les das lieber entspannt von zuhause, was die Redakteure da alles so entdeckt haben ;)

Wir habens aus Bremen ja nur eine Stunde weg, die Bahnfahrt kostet für beide Wege zusammen gerade mal 20€, Eintritt zahlen wir keinen, warum also nicht zweimal fahren? Heute haben wir eh kaum was mitbekommen, weil wir zu sehr damit beschäftigt waren irgendwelche Promoter zu entlarven. (das sie eh keine Ahnung haben), hinzu kam, daß wir erst um 14:30 Uhr auf der Messe eintrafen.

Naja, Freitag nehmen wir uns deutlich mehr Zeit und Ruhe mit.

Zuletzt bearbeitet:
alle guten dinge sind DREI :d

*klack*

Guten Tag

party-smiley-038.gif

Oh man in 8 Std muss ich schon wieder aufstehen und dann gehts los zur Cebit.
Ausserdem muss ich im Auto (ca. 2,5 Std fahrt) hinten sitzen weil der feine Herr feeeL meint er müsse hinten immer kotzen :fresse: :motz:
Ich glaub ich werd tot sein ...vor 3 komm ich eh wieder nicht ins Bett. Und ich als Langschläfer brauche um richtig fit zu sein MINDESTENS 10 Std Schlaf :fresse:

der smiley is cool

btw, du bist doch eine cod4-zockerin, oder?
vorhin beim kumpel cod4 auffer x360 gezoggt. boah, wie ich shooter mit gamepad hasse :kotz:
aber im mp könnte es doch fun machen

der smiley is cool

btw, du bist doch eine cod4-zockerin, oder?
vorhin beim kumpel cod4 auffer x360 gezoggt. boah, wie ich shooter mit gamepad hasse :kotz:
aber im mp könnte es doch fun machen
Baaaaaaahhhhhhhhh COD4 mit Gamepad? :fresse: NO GO!

Jupp, zocke gerne Cod4, auch wenn ich nicht besonders gut bin ;). MP macht echt nen heiden Spaß, wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich öfters zocken.
Einzig nervig sind Camper und Kiddies die einen als Hurensohn beschimpfen, nur weil sie einem immer vor die Flinte laufen :lol:

mein kumpel hat mich vorhin abgezogen :-[
bis auf die letzte runde. da hatte ich die schrot. bam, da war er wech :fresse:

€dit: Autsch, bei Steam kostet das ja immer noch $ 70,- :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh