[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Variabel (nur ausnahmsweise morgen) schätzomativ gegen fünf halb sechs.
Je früher und müder desto länger brauch ich bis ich weiss wo oben und unten ungefähr ist...
Morgen= letzter Tag vom Teorieblock = ralative Narrenfreiheit un dnur geschätzte 3Std Unterricht ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geht doch nix über ne ernünftige portion akohol...

grad mitn paar kommilitonen gefeiert jetzt b ei denen in der bude.
itunes auf voller lautstärke mit irgendwas, ka was da läufft aber es ballertd

man sindw ir besoffen

Lies mal morgen früh was du schreibst. Wird sicher lustig. :d

klar wirds lustig!

kollegen haben beschlossen, sie müssten noch online poker spielen. hab kein bock schon schlafen zu gehen, von daher noch n bisschen durch verschiedene foren gesurft. insomnia ist da genau der richtige thread. ;)

mahlzeit

grad 28 weeks later geschaut. ansich sehr sehr geiler film (auch wegen musik). aber können die niht mal endlich n richtiges ende einbauen. so schreit es wieder nach fortsetzung.

hallu :wink:
... und
prost.gif

Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da? :wink:

Nachher gehts auf die Cebit ^^

goldi auch hier? nix zu tun?
du bist doch sonst immer die erste, die auf achse ist :fresse:

goldi auch hier? nix zu tun?
du bist doch sonst immer die erste, die auf achse ist :fresse:

Meistens erst Samstags, Freitag bildet - leider - eher die Ausnahme.
Aber dieses WE geh ich wohl nirgendwo hin ;)
Toll, dass ich Montag einen Tag Urlaub hab :-[

Komm zur Cebit!

Ich glaub ich muss mal mein Nudelholz aus der Küche holen gehen...

Guten Morgen, bin auch da... gar nich gemerkt, dass es schon nach 0 ist :fresse:

Hm bewältige grad noch ne Bilderflut von vorhin, danach noch ne Runde den neuen Crysis Patch antesten :drool:

@goldi

Ist das ne Drohung?

Ne das ist der Respekt vorm Alter.......:wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh