[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schlaf...

...ein Trucker sagte einst: "Geschlafen wird am Ende des Monats."

:fresse:

PS: Harry du hast die Poesie auch mit Löffeln gegessen :wink:

Na nicht wirklich^^ nach der schule nochmal kurz auf arbeit aushelfen und dann heißt es samstag Party^^ und sonntag schön schlafen

Zuletzt bearbeitet:
Verwandtschaft hat ne Spedition - weiss wies dort zugeht mit Termindruck und Lenkzeiten.
Den Briefkasten kannst dir im internationalen Verkehr an die Fahrerhaustür nieten :-[

Verdient man da wenigstens gut?
Obwohl das natürlich total daneben ist so arbeiten zu müssen. Allein schon weil man sicherlich die Familie vernachlässigen muss ...

So jetzt hab ich genug davon^^ ich werd es so wie fast immer machen, entweder mir was mündlich ausdenken oder einfach einen klassenkameraden fragen:d

Also dann gute nacht euch:bigok:

So ists richtig :d
Gute Nacht ;)

Jo bis morgen. Dir auch viel Spaß ... vor allem in der Schule :p
Immer schön wach bleiben ;)

Naja, verdienst mit Klasse 2 ist schon ordentlich. Hab selbst in den Semesterferien paarmal als Springer für die Spanienlinie gejobt. Problem ist nur, dass man kaum daheim ist und das Geld an den Autohöfen verballert - es sei denn, man macht auf Selbstversorger mit Gaskocher usw.

Der Cowboyflair verblasst recht schnell, wenn man Kilometer fressen muss und der Kollege womöglich schon mit dem Gegenzug wartet...

Nix auf Dauer, allenfalls für echte Freaks ;)

Morgen Früh ist Nacht rum :wink:

Für Rastlose Seelen. ;)
Ich könnte mir vorstellen für Leute, die allein im Leben sind ist das genau richtig.
Immer was zu tun, an nichts gebunden usw.
Aber für "Normalos" ist das wohl nichts.

Jo ich. Ich versuche gerade krampfhaft müde zu werden. Aber irgendwie klappt es nicht ;)

Ach naja die Probleme werden nicht weniger und auch nicht besser aber wenn man es irgendwann aufgibt dann geht es irgendwie : /
Alles nicht das Wahre im Moment. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Und dir?

Naja habs ja gerade schon im Keks Thread gelesen.
Was soll man machen. Ich denke mir im Moment es kann ja nicht ewig so scheisse sein. Man muss nur durchhalten bis es besser wird.
Mit einer negativen Einstellung könnte ich mir gleich die Kugel geben.

Du sagst es Harry. Dir auch ne gute Nacht :wink:

€dit: So, ich bin auch in der Falle sonst komm ich nachher nicht mehr aus dem Bett.
Gute Nacht allen :wink:
Bis nachher ;)

Zuletzt bearbeitet:
NA dan geh ich noch meine Aufnahmen cutten und Ordner durchschauen.... wenn ich jetzt pennen geh bin ich verloren morgen, dann komm ich nimmer hoch.
Da ist durchmachen weniger grausam.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh