[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mein kumpel hat mich vorhin abgezogen :-[
bis auf die letzte runde. da hatte ich die schrot. bam, da war er wech :fresse:

€dit: Autsch, bei Steam kostet das ja immer noch $ 70,- :(

Wieso holst nicht fürn PC? (gibts doch gebraucht für ca 30)

@incredible: Wie jetzt? Am liebsten hätte ich meinen Chef heute erwürgt, aber der ist gerade im Urlaub :fresse: Aber alles geschafft noch abzuliefern... und morgen sitz ich sicher wieder rum und dreh Däumchen :rolleyes:
Ansonsten hat mein Liebster sich 2 Wohnungen angeguckt, aber voll die Nieten. Dann war er noch 20 MInuten hier :fresse:

@sim: Tach der Herr :wink:
 
Naja keine Ahnung erst war ich kurz davor ein paar Leuten übelste körperliche Gewalt anzutun bzw antun zu wollen und später hab ich mich irre gefreut das ich en alten Kumpel wieder gefunden hab (bzw er mich).

Und jetz bin ich müde und weiß das ich morgen früh raus mus, penne aber trotzdem nochnich sondern sitz hier und schreib diesen Post.
 
Pro7 ist genial. Nen Typ dreht einer nen Kind an, die wirft, er poppt im Nebenzimmer mit ner anderen und die Freundin erwischt die beiden :fresse:. Jetzt will seine Affäre ihn heiraten. Er will aber nicht und der Typ will jetzt wieder zu der zurück die geworfen hat :bigok:

Tach shot :wink:
 
naja Leude nichts los hier, ich bin weg
34.gif
 
Ich guck doch für PC.
Deswegen erstmal bei Steam geschaut. Amazon will auch € 43,45 :(
Das ist mir zu teuer.
Guck mal gebraucht, ich hab meins ausm Gamestar-Forum :fresse:
Gibts dort vielleicht auch schon für 25 ;). Hab meins damals noch für 40€ bekommen :eek:
 
Da schaue ich auch grad :d
Ist aber dünn gesäht. Der Einzige, der es für unter 30 anbietet, isn Newbie ohne Bewertungen :-[
 
tja... bin denn auch mal (mehr oder weniger) im Bett ;)

Lange Tage und angenehme Nächte. :wink:
 
Bin auch im Bettchen... Webcam geht nicht -> uninteressant :(
 
Also mein Wecker klingelt um 6:45 Uhr :wink:
 
Noch jemand wach? :fresse:
 
Gute Zeit dafür :d
Ich hab noch Bewerbungen geschrieben. Eigentlich muss ich auch gleich pennen aber ich bin nicht müde -.-
 
Na der Zeitpunkt ist bei mir nicht so pralle:d Aber das ist halt die rache dafür wen ich alles nach hinten schiebe und dabei bin ich schon gut müde :d
 
Na dann seh mal zu dass du fertig wirst und dann ab in die Falle :d
 
Mal schauen^^ dabei ist grad heute ein schlechter zeitung durch zu machen und schule fängt halb 8 an.
 
Ach sind doch noch etwas mehr als 6 Std :fresse:

Also vll 4,5 Std Schlaf :shot:
 
na vll hab ich die gelegenheit in der schule noch einmal die augenlieder von innen zu sehen:d Jaja ich weiß, das macht man nicht aber wayne:shot:
 
In den richtigen Stunden macht man das :d
Oder durchhalten. Samstag kannste doch sicher ausschlafen?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh