[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kabel gibts bei mir nichtmal, aber dafür halt SAT und da bekommt man ja alles was man will, wenn man sich mit der Thematik auch nur n bischen außeinandersetzt, den richtigen Reciever vorausgesetzt ;)

Sind wohl langsam wirklich alle am schlafen... ich penn morgen im Zug bei der Klassenfahrt, dann haben die anderen mal wieder was zum glotzen :fresse:

Hätte ich SAT wäre das ja auch alles kein Prob ;)

mach dich weg ^^
*zaapp* zapp* *zapp* *grummel* :motz:

Das schweigeb der Lämmer hrhr
Schlaft ein ich besuch euch in euren Träumen hrhr

na eigentlich wollte ich nicht mehr aber ich glaub ich zock gleich mal the witcher weiter bin im akt 2 grade angefangen also gestern morgen aufgehört zu zocken

pustekuchen !! :p

*klack*

guMO Mädels :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh